Anna

Gast

Hey Leute ich würde mich gern über Kinder, Namen usw. unterhalten. Wer hat Lust und Zeit?? Hoffe die Pe wird nicht gesperrt!
LG
Anna

Antworten

Gast

Hey hast du Kinder??

Gast

Hallo, Anna!

Ich hätte jetzt Zeit und Lust zum plaudern...

Gast

Mist ich bin voll verpeilt ich hab das Thema in die Zeile vom Namen geschrieben und den Namen in die Zeile vom Thema :D :D Sorry Leute:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ursula oder Ursin

Ich bekomme in 4 Wochen ein Kind (ob Junge oder Mädchen weiss ich nicht) und ich habe mich eigentlich für d...

Lynea-Summer ist bei uns

Im Mai, waren wir hier noch auf der Suche nach einen Namen für unsere 2. Tochter. Nun liegt die kleine Lyne...