Bitte bewertet die Namen! - Danke.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben nun nocheinmal aussortiert und teils auch neue Namen hinzugefügt.

Nun unsere Bitte an euch: Köttet ihr jeweils euren Favoriten rausschreiben?! - Danke.

Liebe Grüße,
Jana und Leon mit Finn ... und ... Pauline



Unsere Liste:


Jungennamen:
*Finn Ole
*Finn Jona(h)
*Finn Lukas / Lucas
*Finn Johann
*Finn Gabriel
*Finn Hendrik
*Finn Henrik
*Finn Louis / Luis
*Finn Mattes
*Finn Matthias

Mädchennamen:

*Clara Pauline
*Mara Pauline
*Mia Pauline
*Maja Pauline
*Nika Pauline
*Kaja Pauline
*Amelie Pauline
*Ida Pauline
*Ella Pauline
*Lilli / Lilly Pauline

Antworten

Gast

Ich lass einfach mal die stehen, die mir gefallen:

Jungennamen:

*Finn Henrik

Mädchennamen:

*Ida Pauline

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Bewertung.
Mein Mann und ich haben die Liste nun wieder etwas gekürzt.

Liebe Grüße,
Jana

Jungennamen:
*Finn Ole
*Finn Jona(h)
*Finn Johann
*Finn Hendrik
*Finn Henrik
*Finn Louis / Luis

Mädchennamen:
*Clara Pauline
*Maja Pauline
*Nika Pauline
*Kaja Pauline
*Ida Pauline

Gast

Finn Louis
Finn Johann

Mia Pauline
Amelie Pauline

Gast

Finn Ole & Kaja Pauline
Danach :
Finn Johann & Nika Pauline.

Gast

Ich finde Clara Pauline und Ida Pauline schön.

Jungs finde ich Finn Hendrik und Finn Ole schön.
Ich würde Ida Pauline und Finn Hendrik nehmen.
Schau doch mal in meiner PE vorbei.
Liebe Grüße Tina

Gast

Finn Johann und Ida/Mara Pauline.

Gast

Bei euren Jungennamen bin ich ganz klar für FINN JOHANN ! Zwei tolle Namen und eine tolle Kombi!

Bei den Mädchennamen finde vier sehr schön: Mara Pauline, Nika Pauline, Amelie Pauline und Ida Pauline.

Unterm Strich finde ich aber FINN JOHANN und IDA PAULINE sehr passend und wunderschön!

Liebe Grüße, Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche einen kurzen namen.

Hey. ich suche einen kurzen niedlichen namen für meine tochter. der name julia fällt leider weg da mein par...

SSW

Da es von so vielen schwangeren Müttern hier wimmelt, wollte ich euch mal fragen, in welcher SSW(plus Tage)...

Ich benötige eure Hilfe!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Patric und ich erwarten im Januar unsere erste kleine Tochter! Pat...