Zwillinge

Gast

Wie viele Zwillinge kennt ihr? In welchem Alter? Und natürlich das wichtigste: Wie heißen sie?
Bin gespannt!
lg, Britta

Antworten

Gast

Ich kenne einmal Zwillinge: Cindy und Mandy.

Gast

Ich kenne sehr viele Zwillinge, die Namen möchte ich hier nicht veröffentlichen, weil ich nicht weiß, ob sie damit zufrieden sind bzw. ihre Eltern.
Zwei Jungen (14)
Zwei Mädchen (16)
Zwei Mädchen (16)
Zwei Jungen (19)
Junge und Mädchen (17)
Junge und Mädchen (17)
Zwei Mädchen (14)
Zwei Mädchen (8)
Zwei Jungs (14)
Zwei Jungs (16)
Junge und Mädchen (5)
Zwei Mädchen (17)

Ich kenne auch Drillinge, sogar 2 Mal. Die kleinen Mädchen sind 4 und die Jungs sind inzwischen schon 19 Jahre alt.

Gast

Ich meinte LykkE

Gast

Meine kleinen Schwestern sind 18 und heißen Melanie und Diana.
Sonst kenne ich noch:
Julia&Sarah (5)
Max&Fabian (22)
Juliane&Gerald (50 ?!)
das wars :-)

Gast

Ich kenne 7 Zwillingspaare (!)
Lucas und Felix (4)
Luan und Noah (6)
Emma und Jonas (3 Monate)
Michael und Florian (21)
Anna und Julia (18)
Benedikt und Lennart (10)
Sandra und Julia (16)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Cinderella als Name??

Habe grad im Baby Album ein Kind mit dem Namen Cinderella gefunden. Wie findet ihr so was? Lg, Magnus mit A...

Bekomme Töchterchen

Hallo, ich heiße Karen und bin 24 Jahre alt. Ich bin schwanger mit einem Mädchen und mein Mann und ich könn...

Name für unser Baby.

Hallo ich bin jetzt in der 30. SSW und wir suchen schon fleißig nach einem Namen für unser Baby. Wir haben ...