Zweitname zu Jonah

Gast

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Namen Jonah sehr gut.
Nun unsere Fragen findet ihr die deutsche Aussprache von Jonah oder die englische (dschona) passender?
So brauchen wir noch einen eindeutig weiblichen Zweitnamen für Jonah, wäre schön wenn ihr uns da passende nennen könnt.
Schon mal danke im vorraus
Liebe Grüße Jana

Antworten

Gast

Jonah ist ein reiner (!!!!) Jungename!
Die weibliche Schreibweise von Jonah ist entweder Jonna oder Jona !!!
Deutsch ausgrsprochen ist der Name um einiges schöner als englisch!!
Schön fände ich:

Jonna/Jona Marlen/Marlen
Jonna/Jona Marlene
Jonna/Jona Viviane
Jonna/Jona Madelaine, ich finde die Schreibweise schöner!
Jonna/Jona Claire

Am schönsten finde ich Jonna Marleen!
Und BITTE sprecht den Namen DEUTSCH aus!!
Glg Nora mit der wilden Rasselbande

Gast

Ich finde Jona(h) ist eher ein Jungenname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonoa, Chenoa

Könntet ihr diese beiden Namen bitte mit begründung bewerten ? Vielen danke

Violetta?

Mir gefällt der Mädchenname Violetta so gut, aber bei allen, die ich bisher gefragt habe, kam er gar nicht ...

Darius wird großer Bruder!

Hallo und einen schönen Guten Abend! Mein Mann Christoph und ich erwarten in Kürze unseren 2. Sohn. Darius ...