Unser Kind hat noch keinen Namen!

Gast

Hallo,
mein Mann Jonas und ich, Malitt, erwarten in wenigen Wochen unser viertes Kind. Das Geschlecht ist unbekannt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet, einen schwedisch/skandinavischen Namen zu finden, der aus zwei Silben besteht und zu den Geschwisternamen Lotta, Mattis und Märtha passt.

Liebe Grüße und Dankeschön, Malitt & Jonas

Antworten

Gast

Noée ist sehr schön.
Kommt auf die Liste!

Gast

..Noée.?

Gast

Hallo liebe "Plaudereckler",

ich danke erstmal für die zahlreiche Hilfe, doch leider wissen wir bei einem Mädchennamen immernoch nicht weiter. Keiner der Namen auf unserer Liste springt mir sofort ins Auge. Könntet ihr noch mehr Vorschläge machen?
Dankeschön!
Bei den Jungennamen haben wir uns für Mika entschieden.

Liebe Grüße Malitt

Gast

Ich finde Mika und Thyra am Schönsten!

Gast

Hallo,
wir haben unsere Liste nocheinmal verändert und gekürzt. Bitte bewertet doch mal die Namen.

Mika
Joris
Luan

Thyra
Mila
Mara

Gast

Ich habe gerade vergessen zu fragen, woher kommt dein Name, Malitt? Er gefällt mir sehr gut, doch ich konnte ihn im Internet nirgens finden.

Gast

Hallo, Malitt, ich bins nochmal!

Jasper ist in Ordnung, wüde ich persönlich nicht vergeben
Jesper ebenso
Joris ist niedlich
Mika auch
Linus finde ich sehr schön

Maris gefällt mir gut :)
Lovis ist ok
Merit sehr süß, schön und passend
Mila passt nicht soo gut, ist aber auch ganz niedlich

Ich würde Mika, Maris oder Merit nehmen.
Liebe grüße von Maja
(Würde mich über deinen besuch in meiner Plauderecke sehr freuen:))

Gast

Erstmal danke ich euch, für die fleißige Hilfe, hoffe aber trotzdem auf weitere Vorschläge. Unsere Liste ist leider noch nicht sehr lang und bis jetzt hat es leider auch noch nicht 'klick' gemacht. Bewertet doch mal die Namen und macht neue Vorschläge.

Jasper
Jesper
Joris
Mika
Linus

Maris
Lovis
Merit
Mila

Liebe Grüße Malitt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Kinder

Hallo ! Ich finde es echt nicht mehr normal, wieviele Leute es in diesem Forum gibt, die von ihren Kindern ...

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...

HENRY sucht ZN

Hallo, wir suchen einen zn zu henry! könntet ihr ein paar vorschläge machen? lg lina

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Simon

Kommentar von Simon

In meiner Generation (Jhg 74) gibts zum Glück kaum Simons. Lebe gut damit, habe aber auch noch einen Zweitn...

Mädchenname Isabel

Kommentar von Isabel *****

Das ist mein Vorname.Früher habe ich ihn gehasst, erst jetzt erkannte ich seine Schönheit. Liebe Grüsse, is...

Mädchenname Barbie

Kommentar von ähm

sein nicht gleich so angefressen xD tha^^ okay zb. Barbie Millicent Roberts hatte den namen... nur eil ich ...