Plauderecken Juli 2010 - Seite 10

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Juli 2010.

Übersicht der im Juli 2010 erstellten Plauderecken

Namenbewertung

bitte Favoriten rausschreiben

Wir haben schon mal eine PE erstellt und nun bitten wir eucg euren Favoriten rauszuschreiben. Aaron (zu ähnlich zu Andreas?) Lukas Samu...

  • Erstellt von Lisa
  • 6 Kommentare
Sonstige Themen

Wie findet ihr mich?

Sorry,aber ich hab das Gefühl,dass michg viele hier nicht leiden können.Um das rauszufinden,frage ich euch:Wiefindet ihr mich? LG,Delia

  • Erstellt von Delia
  • 2 Kommentare
Vornamensuche

Geschwistername zu Ilay und Elif

Hallo, mein Mann Ismael und ich erwarten ein Baby. Deswegen sind wir auf der Suche nach Mädchen- und Jungennamen, die zu den Namen der Ge...

  • Erstellt von Ayla
  • 6 Kommentare
Namenbewertung

Valesia?

Wie findet ihr den Namen Valesia?

  • Erstellt von Nina
  • 6 Kommentare

Zeige Plauderecken 451-455 von 455

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.