Patchworkfamilie sucht namen für letztes Schwesterchen!

Gast

Hey ,ich bin Lena und lebe in einer Patchworkfamilie.
Wir leben zu 10. unter einem Dach.

Meine Mum Sarina hat 3 Kids,
also
Ole Finn 16
○ mich Lena Josephine 14
Hanna Alisa 5

Ihr neuer freund Andi hat
Jarno Leonhard 18
Lars David 16
Carla Alexandra 14
Nils Elijah 11
mit in die Beziehung gebracht.
Dann haben sie noch ein gemeinsames Kind,Simon Marius 3,jetzt ist meine Mutter noch mal schwanger.
Mit einem Mädchen.
Wir Kids dürfen den namen aussuchen.
Jeder hat einen Namen vorgeschlagen!
Ole ○ Pauline
Ich ○ Tessa
Hanna ○ Ellen/Elin
Jarno ○ Sophie
Lars ○ Jule
Carla ○ Alessa
Nils ○ Maya
und klein Simon ○ Marcella.
Wir würden uns freuen,wenn ihr die namen bewerten und uns eure favouriten miteilen könntet.
LG von allen
Lena

PS:Einen ZN soll die kleine auch bekommen,um den kümmern wir uns dann später.

Antworten

Gast

Erstens finde ich es unglaubwürdig, dass ihr Kinder den Namen aussuchen dürft, zweitens finde ich es unglaubwürdig, dass ein dreijähriges Kind "Marcella" vorschlägt, und drittens finde ich es unglaubwürdig, dass das dreijährige Kind das Buch "Madita" gelesen hat. Und "Sophia" ist euch zu häufig, aber "Sophie" nicht? Aha.
Ok, diese Plauderecke ist eh schon seit zwei Jahren im Archiv. Nun weiß man ja gar nicht, wie das Kind nun heißt...

Gast

Will uns sonst noch jemand helfen?
LG Lena

Gast

Danke

Gast

Oh dann!

Madita 2+

Gast

Pauline 1++
Tessa 2-
Ellen 1-
Elin 4
Sophie 3+ zu häufig
Jule 1++
Maya 2-
Marcella 5- SCHRECKLICH!!

Gast

Hi,
wir haben jetzt Alessa von der Liste gestrichen.
Über weitere Kommis wären wir froh!
:D
Lena

Gast

Maya gefällt mir am besten, und auch nur in dieser Schreibweise.
Madita und Ellen gefallen mir auch sehr gut.
Weniger gefallen mir Pauline, Elin und Jule.
Die anderen Namen sind ganz nett.

Gast

Find Madita toll

Gast

Hallo,
danke nochmal,
Simon hat seinen Vorschlag jetzt gegen Madita ausgetauscht.Ich hab den namen nämlich vorhin in einer PE gesehen und war sofort begeistert.
Carla,Hanna,Nils und Simon fanden ihn auch schön.Vor allem Simon,er hat nämlich das Buch von Astrid Lindren gelesen.
Die anderen waren nicht daheim.(Auf Tour)
Also über weitere Bewertungen würden wir uns freuen.
LG Lena,Hanna,Carla,Nils und Simon

Gast

Hallo,
Ich finde Ole's Vorschlag am besten!
Pauline ist toll!

Gast

Hallo,
danke auch für eure Kommentare.
Maja wollen wir nicht,da wir Angst haben sie könnte mit der Biene geärgert werden.Und Sophia ist uns zu häufig.
Freuen uns auf weitere Kommis
LG

Gast

Hallo Lena,

mir gefallen am besten Maja (in dieser Schreibweise), Sophie, Pauline und Tessa. Elin ist auch hübsch, Helen finde ich schöner als Ellen.

LG Felina

Gast

Hallo!

Alles Gute für deine große Familie!
Meine Favoriten sind Ellen, Maya (lieber Maja) und Sophie (lieber Sophia).
Wunderschön finde ich MAJA SOPHIA, aber da eure Liste anders aussieht bin ich für ELLEN SOPHIE.

Schreib doch, wie du zu unserer Entscheidung stehst (Entschieden: Jelena und Alica)

Danke, Loreen

Gast

Hey,
vielen,vielen dank für eure Kommentare,
wir hoffen auf viele weitere.
@ zezeze
wenn du uns nicht glaubst,dann lass es einfach.
LG

Gast

Hallo lena,

von den ganzen namensvorschlägen, finde ich pauline am besten. tessa finde ich aber auich nicht schlecht.

lg, und noch alles gute für euch,
katharina

Gast

Ich glaube diese GEschichte nicht!

Gast

Pauline - traumhaft!
Tessa - nicht soo schön, Theresa wäre schöner
Ellen - geht so
Elin "Eliin" -nicht schlecht
Sophie - süß
Jule - nee, lieber Julia oder Julika
Alessa - furchtbar!!
Maya - super, aber 1000mal schöner ist Maja!!
Marcella - schrecklich!

!!!MAJA PAULINE!!!

Gast

Pauline 2+
Tessa 2
Ellen 4
Elin 3
Sophie 1+
Jule 1
Alessa 4
Maya 3
Marcella 3

ich würde Sophie nehmen, Jule finde ich aber auch sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meer

Hallo, ich heißt Ida und würde meiner Tochter sehr gern einen Namen geben, in dessen Bedeutung Meer vorkomm...

Noch ein Kind?

Guten Abend ihr Lieben, Mein Name ist Cate. Mein Mann und ich wollten schon lange noch ein Kind, waren uns ...