Namensuche: ANNA u. CARLA u. ???

Gast

Hallo!
Haben zwei Mädchen (5+2 J.) namens ANNA AMALIA und CARLA CATARINA.
Suchen NUR MÄDCHEN-Namen, wichtig: als Vokale nur a und/oder i enthalten.
Unsere Liste aktuell:
- SARA
- LIANA
- ARIANA
- MATILDA
BUBEN-Name (steht fest): TRISTAN TALIN
Hoffe jemand kann helfen, unsere Liste ist doch noch recht kurz. :-(
Danke

Antworten

Gast

Jetzt musste ich meine "Plauderecke" schon im Archiv suchen - viel los hier.
Danke herzlich für die vielen Namen, klasse!
Liste aktuell:
- Sara
- Liana
- Ariana
- Matilda
- Marina
- Miriam
- Bianca
- Alisa

Haben auch schon "gebastelt":
- MATILDA MARINA
- ARIANA ALISA
- MIRIA(m) MATILDA
- BIANCA BRIGITTA

Danke

Gast

Wie wärs mit Sara Sophia??

Gast

Ich fände
Delia
schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aylin,Eieleen oder Eilin

Hallo ich bin silke und bekomme(et:12.06)meine 2 tochter! der name steht schon fest nur die schreibweise ni...

Vierlinge?

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?! Ist nur pure Neugier. Bitte nennt ...

Familie

Hallo. Ich Louisa bin 13 Jahre alt. Ich habe vier größere Geschwister: Jonathan-24 Christina-22 Marco-20 Ka...

Jona(h) oder Johan(n)?

Hallo zusammen! Schon seit Wochen schleiche ich hier auf der Suche nach DEM Namen für mein drittes Baby her...