Noch ein Kind?

Gast

Guten Abend ihr Lieben,
Mein Name ist Cate. Mein Mann und ich wollten schon lange noch ein Kind, waren uns aber nie sicher,ob wir noch eins nach 5 stück bekommen sollen!
Finanziell ist das kein Problem, mit dem Alter würde das auch klappen, da ich 35 und mein Mann 36 ist! Unsere Kinder waren von der Idee begeistert! Trotzdem sind wir total unsicher!
Außerdem haben wir vor 3 Jahren unsere 3 Jährige Savannah aus Namibia adoptiert!!
Was meint ihr? Mein ältester ist 14, ist das ein zu großer Unterschied?
Über jede Antwort herzlichen Dank!!

Cate und Piet mit Louis(14), Lynn(13),Max(9), Muriel (5) und Savannah(3)

Antworten

Gast

Das freut mich für euch!!
Ein Wunschkind ist es auf jedenfall!!
Savannah hat sich auch ganz toll bei uns eingelebt!
Und wenn ich noch Fragen darf, wie alt bist du denn, und habt ihr das mit der Schwangerschaft sofort bzw schnell geschafft?
Vlg Cate mit den Kids

Gast

Also ich weis nicht was für euch dagegen spricht, das Alter finde ich aber auf keinen Fall problematisch. Und mit Savannah wird das sicher auch klappen.

Kommt doch auch bei mir "Noa Elina/Elina Noa" vorbei.

Gast

Hallo Cate,

wir bekommen im Winter ein viertes Kind, unsere Kinder sind 17, 15 und 12 Jahre alt. Das Kind war geplant und von allen gewünscht. Weil wir die drei Kinder von relativ früh bekommen haben, stand für uns von vornerein fest, dass wir später noch einen kleinen Nachzügler haben wollen.
Wenn das Finanzielle stimmt, und ihr mit den 6 Kindern nicht überfordert seit, dann finde ich es vollkommen ok. Savannah ist doch auch noch sehr jung und der Altersunterschied ist auch toll. Du wirst sicher merken, dass sich (vorallem die Großen) in die Schwangerschaft miteinbringen wollen. So ist das zumindest bei uns.

Lg, Susanne mit Lukas, Christin, Ben und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...