Wieso kann mein Mann mich nicht schwängern?

Gast

Seit unzähligen mOnaten versucht mein Mann mich zu schwängern, leider ohne Erfolg! Verschiedene SExstellungen haben wir ausprobiert, sogar nach fruchtbaren Tagen haben wir Sex gehabt ach immer aber es bringt einfach nichts... WAs machen wir denn bloss falsch? Ist mein Mann vieleicht unfruchtbar? Ich habe schon überlegt mich von seinen Bruder schwängern zu lassen damit ich eventuell schwanger werde. Was meint ihr? Was machen wir falsch in unseren Liebesspiel?

Antworten

Gast

Ich weiß nicht warum diese seite nicht gelöscht ist...

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lias Etienne ist da!

Heute Morgen hat überraschend unser Sohn Lias Etienne das Licht der Welt erblickt, es ist zwar etwas zu frü...