Plauderecken März 2010 - Seite 8

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von März 2010.

Übersicht der im März 2010 erstellten Plauderecken

Sonstige Themen

Entscheidung: Viertes Kind, ja oder nein?

Guten Abend, ich bin Alexandra, Mama von 3 Kindern im Alter von 5 Mon., 2 Jahren und 6 Jahren. Seitdem der Kleinste da ist, sehne ich mich...

  • Erstellt von Alexandra
  • 7 Kommentare
Sonstige Themen

Der Name steht fest, aber...

Guten Abend, nach langem überlegen haben mein Mann und ich uns nun für den Namen Joel entschieden. Wir finden ihn beide wunderschön. Eine fr...

  • Erstellt von Anja
  • 11 Kommentare
Sonstige Themen

Suche Namen für meine Geschichte

Hallo ich muss für Deutsch eine lange Geschichte schreiben und suche Namen für meine Hauptpersonen. Ich freue mich sehr über Komentare. Z...

  • Erstellt von Schreiber
  • 11 Kommentare
Namenbewertung

Carolina & Isabella?

Guten Abend! Unsere Söhne Konstantin Elias, 7 Jahre, und Maximilian Anton, 11 Jahre, bekommen noch zwei kleine Schwestern! Eigentlich war u...

  • Erstellt von Simona & Axel
  • 8 Kommentare
Vornamensuche

Zorro bekommt ein Schwesterchen!

Unser Sohn Zorro(4) Halbspanier bekommt ein Geschwisterchen genauer gesagt eine Schwester. Wir würden uns auf eure Unterstützung freuen. P...

  • Erstellt von Ilse
  • 6 Kommentare
Sonstige Themen

Berufswahl ?!

Welchen beruf habt ihr gelernt? Könnt ihr mir kurz Vor- und Nachteile erwähnen? Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. LG C.

  • Erstellt von C.
  • 5 Kommentare
Namenbewertung

Mein erstes Baby!

Hallo ich bin vor kurzem 17 geworden und schon schwanger. Als ich das erfahren durfte, war ich ein wenig schockiert. Zumahl ich erst seit S...

  • Erstellt von Fiona
  • 14 Kommentare
Sonstige Themen

Namenvorschlag

Was ist nicht verstehe, dass real existierende Vornamenvorschläge nicht angenommen werden, Pippi jedoch wohl. Muss man einen besonderen Kont...

  • Erstellt von Anna
  • 7 Kommentare
Vornamensuche

Puppe sucht Namen...

Hallo, hier mal eine etwas andere Namensuche - wir suchen schöne Vorschläge für die Puppe einer 2-jährigen. Gerne verspielt und frech, nicht...

  • Erstellt von Anita
  • 6 Kommentare
Vornamensuche

Es wird ein JUNGE!

Hallo, Ich bin Mutter von zwei Töchtern, Alicia Marie und Emilia Zoé (der Name Zoé ist hier ja echt beliebt). Ich bin gerade wieder schwan...

  • Erstellt von Carolin
  • 8 Kommentare

Zeige Plauderecken 351-361 von 361

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.