Unser erstes gemeinsames kind sucht einen Namen!

Gast

Hallo, wir sind Gunnar und Sophia und haben beide jeweils zwei Kinder und bekommen nun nach 4 Jahren Beziehung unser erstes gemeinsames Kind. Deshalb suchen wir fleißig Namen für das kleine, doch DEN richtigen haben wir leider noch nicht gefunden. So hoffen wir auf eure Hilfe!
Gunnars "großen" heißen:
Felix Justus Andre
Leonie Carolina Sophie

Meine "großen" heißen:
Kenny Louis
Marvin Dorian

Dazu muss man sagen, dass Felix und Leonie nur an den Wochenenden und in den Ferien bei uns sind.

Jetzt, aber zu unsrem "Problem", dem Namen. Uns gefallen die Namen:
David
Aaron
Noel
Paul

Bianca
Maja
Mara
Amelie

Könnt ihr diese mal bewerten und auch neue vorschlagen.

Danke, im voraus.

lg Sophia und Gunnar mit den kindern

Antworten

Gast

Ihr seit es doch, die Aufmerksamkeit erlangen wollen.
Sophia ist eine alte Bekannte hier im Forum...

Gast

Meine bewertung:

David 2
Aaron 1
Noel 3
Paul 4

Bianca 4
Maja 1
Mara 2
Amelie 2

lg selina, die auch von fake belästigt wird

Gast

@lara
Also ich habe schon meine Favouriten, aber ich entscheide ja nicht allein, aber mir gefallen alle Namen sehr gut.
Meine sind Amelie und Aaron.

@fake
na bitte so etwas habe ich ganz sicher nicht nötig, ich vermute du willst so heir aufmerksamkeit erzwingen, aber mir ist es egal, wir werden den Name für unser kleines trotzdem finden.

@Niculina und Klara
Euch danken wir auch.

lg

Gast

Ach komm Sophia, du bist doch das Mädchen, was hier schon seit Wochen die Seiten unsicher macht! Du bist ein Teen und gibst hier jedes mal ne falsche Identität an.

Gast

Ich wäre also für Paul Noel oder Amelie Maja. Ein P und ein A im Erstnamen habt ihr noch nicht. Maja und Marvin fände ich fast zu ähnlich, auch wenns unterschiedliche Namen sind.
Welche sind denn im Moment eure Favoriten? Oder kannst du dich bei allen Namen nicht entscheiden?

Gast

David 1
Aaron 1
Noel 3
Paul 2

Bianca 4
Maja 1+
Mara 2
Amelie 1+

Maja und Amelie sind beides superschöne Namen!!!! Könnte ich mich auch nicht entscheiden.
Bei dem Jungennamen tendiere ich zu Aaron, da der auch gut zu den anderen Namen passt.

Grüsschen Lina
PS: Wäre schön, wenn du auch in meiner PE vorbeischauen würdest.

Gast

David: 2
Aaron: 1
Noel: 2
Paul: 4

Bianca: 1-2
Maja: 4
Mara: 1
Amelie: 1

Amelie Mara klingt gut.

Gast

Schade, dass sich niemand merh gemeldet hat....

lg

Gast

Danke, euch zwei.

@lara
Also unser kleines soll zwei Namen bekommen (ohne bindestrich).

Die Kombinationen Paul Noel, Maja Amelie und Amelie Maja klingen in meinen ohren auch gut.

Leon ist zwar schön, aber da Gunnars Tochter schon Leonie heißt passt der Name nicht so gut.

lg

Gast

Hallo,
ich mach jetzt mal den Anfang:

David - mir persönlich zu lahm

Aaron - süßer Name

Noel - einer meiner Lieblinge, toll in der Kombination mit Leon. Also Leon-Noel oder Noel-Leon. Von vorne und hinten gleich.

Paul - sehr süß

Bianca - mag ich gar nicht

Maja - super süß

Mara - auch ganz nett

Amelie - süß


Kombinationen würden mir folgende gefallen:

Paul Noel
Noel Paul

Maja Amelie
Amelie Maja


Weiter mit neuen Namen:

Leon-Noel
Noel-Leon

Wie viele Namen soll dein Schatz den bekommen? 1, 2 oder 3?

Gast

Namen:
David 3
Aaron 1,5 sehr schön
Noel 2+ hübsch
Paul 3

Bianca 3
Maja 2 schön
Mara 2+ schön
Amelie 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Madita ist da !!!

Hallo zusammen! Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt e...

Bonita?

Ich habe den Namen grade gelesen und finde ihn total schön. Er ist spanisch und bedeutet: Die Schöne. Was h...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pepe

Kommentar von Andrea

Unser Engel ist jetzt fünf Monate und heißt Luca-Pepe, es ist einfach ein richtig toller Name...würde mich ...

Mädchenname Lela

Kommentar von Kaca

Meine Zwillinge heißen Lela (Leela ausgesprochen) und Nela (Nella ausgesprochen) meine Engel... wunderschön...

Mädchenname Aleyna

Kommentar von Steffi

Meine Tochter ist am 12.01.2007 geboren und trägt ebenfalls den Namen ALEYNA!!! Das war die beste Entscheid...