Alice und Mariella bekommen einen Bruder!

Gast

Guten Abend,
ich bin Maik und habe 2 Töchter, Alice ("Aliß") und Mariella (11 und 3 Jahre alt).
Im Sommer bekommen wir einen kleinen Jungen, deshalb suchen wir noch einen Namen.
Bis jetzt gefallen mir:
Curt
Kilian
und Nick

Vielleicht habt Ihr noch einige Vorschläge parat.

Lg, Maik und Susanne mit Alice, Mariella und Baby

Antworten

Gast

Unser Sohn heißt Nick Benjamin und wir machen damit nur super Erfahrungen! Alle finden den Namen toll. Unsere Tochter heißt Sofie Maria. Sofie und Nick sind unser ganzer Stolz.
Zu Kilian und Curt: Beides tolle Namen. Ich würde allerdings Cilian und Kurt schreiben, was besonders mega wirkt. Außerdem cool: Jonah, Lilio und Fabio.

TanjaAnn

Gast

Kilian ist schön und passt gut zu den Geschwisternamen. Aber auch Adrian würde prima passen !

Gast

Nick passt am besten!

Gast

Kilian fände ich super!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Lias Etienne ist da!

Heute Morgen hat überraschend unser Sohn Lias Etienne das Licht der Welt erblickt, es ist zwar etwas zu frü...