es wird ein Mädchen

Gast

Hallo
Ich bin die Miley. Ich habe bereits eine Tochter, sie heisst Lilly Emilia (1 1/2). Nun bin ich wieder schwanger und suche einen deutschen, evt. altmodischen Namen, den man deutsch wie schweizerisch gleich ausspricht. Habt ihr ein paar Ideen? Ich wäre froh darüber.

Antworten

Gast

@Miley, echt ???
Da musst du mir die Geschichte erzählen ! Braucht ihr einen Zweitnamen dazu ?
LG Anna

Gast

@Anna ja ich weisse wirklich Miley..man kann sogar meine grosse Tochter hier im Babyalbum anschauen unter Lilly Emilia
@Haha deutsch=deutschland, man spricht deutscg
schweiz= DIE Schweiz (als Land!!), man spricht Schweizerdeustch (Mondart.)

Und wie findet ihr den Celynn Leni??

Gast

Eine Mutter namens Miley, mir kommen gard die Tränen vor Lachen! Das ist wenn überhaupt son Kosename.

deutsch wie schweizerisch?! keine Ahnung, ich dachte die Schweiz spricht deutsch??
Ich kenne eine Schweizerin und die heißt Linda und ihre Schwester heißt Diana.
ich finde noch Daniela und Fabienne, Valerie, Katharina und Christine schön.

Gast

@Miley, heißt du WIRKLICH Miley ?
Nun ich finde Cara gut.
Celine Diana finde ich nicht schön und auch nicht passend.
LG Anna
Komm doch nochmal bitte bei mir in der PE vorrbei: Cara Sophie und Lilli Emilia werden große Schwestern.

Gast

Und wie findet ihr
Celine Diana
oder
Ce-lynn(die schreibweise weiss ich noch nicht)
alles deutsch ausgesprochen!

Gast

Hallo!
Der Name Lilly gefällt mir nicht so, aber Emilia finde ich sehr schön. Meine Schwester heißt so. Also mir würde spontan Clara oder Luise oder Sophie einfallen.
Viele Grüße, Zoé

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Severin

Kommentar von sexi

Wir hatten einen severin in der klasse. irgendjemand hat mal an die tafel beor die lehrerin kam, den kurzna...

Mädchenname Alissa

Kommentar von Alissa

Ich heiße auch so!! Eigentlich gibt es diesen Namen gar nicht so oft, aber wenn ich das lese, was hier unte...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franzi =)

Find den Namen recht Gut. Passt auch zu mir. Die meisten nennen mich aber Franzi, wobei ich das auch nicht ...