Suche süßen frechen Jungennamen!

Gast

Hi ich suche einen Jungennamen. Er sollte süß und frech klingen.
Luis finde ich total schön habe aber hier gelesen,dass er wohl ziemlich oft ist. Ich wohne in Norddeutschland (Schleswig-Holstein) hier habe ich ihn noch nicht wirklich gehört um genau zu sein erst 1mal. Allerdings habe ich auch nicht viel mit kleinen Kindern zutun. Weiß jemand ob Luis auch in Norddeutschland weit verbreitet ist? Als Zweitnamen würde ich Iven / Yven ganz cool finden. Bloß hier weiß ich auch noch nicht ob mit Y oder I. Was meint ihr? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank!

Antworten

Gast

Ja die sind alle schon ganz schön. Eigentlich habe ich mich aber schon entschieden. Möchte bloß über die Häufigkeit des Namens Luis in der gegend S-H informiert werden. Ich finde Kian Maxim sonst auch noch ganz schön.

Gast

Luis ist bei uns auch häufig vertreten.(wohnen nicht in Schleswig-Holstein-weis also nicht ob es da so ist)
Wegen der Schreibweise beim zweiten Namen wäre ich auch für Yven.
Weitere Vorschläge:
Nino
Nico
Luk
Lex
Robin
Simon
Nick
Ninjo
Rick
Rico
Oliver

Was dabei?

Gast

Luis / Louis ist schön, aber es gibt ihn schon recht häufig im Moment.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dewi

Kommentar von Dewi

Soweit ich weiß, wird die indonesische Reisgöttin wird Dewi Sri genannt.

Mädchenname Katja

Kommentar von Zum glück nicht Katja........

Diese name ist voll langweilig jeder 2 heisst so!! Und klingt irgendwie altmodisch und diese endung am ende...

Mädchenname Vera

Kommentar von V E R A

Ich liebe meinen Namen und ich würde ihn nie hergeben wollen! Ich heiße sogar besser gesagt Vera-Corinna, u...