4 Tochter sucht Erst- und Zweitnamen!

Gast

Hallo meine lieben anderen Mütter ( und was sich hier sonst noch so rumtreibt ;)),
ich bin eine junge Mutter mit dem Namen Melanie Luise.
Im zarten Alter von 21 Jahren bekam ich meine erste Tochter, ich nannte sie Mathilda Lucia.
3 Jahre später kam dann Mariella Larissa.
Vor 2 Jahren dann kam die kleine Marina Loretta.
Nun erwarte ich tatsächlich schon meine 4. Tochter, doch wie soll sie heißen?
Habt ihr schöne Vorschläge für Erst- und Zweitnamen? Der Erstname sollte mit einem "M" beginnen, der Zweitname mit einem "L".
Wir würden uns über hilfreiche Kommentare freuen,
Melanie (29) & Marcus (31) mit Mathilda ( 8 ), Mariella ( 4 ) und Marina ( 2 )

Antworten

Gast

Bei Magdalena hättest du den Vorteil, dass du keinen ZN brauchst *g*
Sind ja schon zwei Namen Magda und Lena... M und L *g*
Ist mir auch erst aufgefallen, als ich nochmal drüber nachgedacht habe, nachdem ich den Beitrag schon geschrieben hatte. ;)

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Melissa
Melinda
Melitta
Minea
Monika
Monique
Mirella
Mirabel/ll/lle/lla
Mianna
Mia
Milena
Milana
Mila
Milla
Michelle
Michaela
Michalina
Muriel
Martha/Marta
Madeleine/Madelaine/Madleen/Madlen
Madeline/Madlin
Magdalena
Magda
Margareta/Margaretha
Margarethe/Margarethe
Moa
Marlis
Maleen
Marlen
Marlene
Marlena
Marilena
Molly
Maura
Maureen
Melanie
Melania
Mona
Mina
Maya/Maja/Maia
Mayra
Matthea/Mattea/Mattia/Matthia
Marla
Merle
Merline
Malina
Malena
...
Lilia
Lilian
Lillian
Liliana
Liliane
Lilith
Livia
Lisa
Lydia
Lovisa
Linnea
Luisa/Louisa
Luise/Louise
Lana
Lena
Lina
Lona
Luna
Larina
Lauren/Laureen
Laurena
Lorena
Laurina
Lorina
Lora
Luca/Luka
Lumina
Lavinia
Lavina
Lilli/Lilly/Lili/Lily
Lexa
Leila/Leyla/Layla/Laila
Laika
Lioba
Leora
Leona
Leonie/Leoni
Leonor
Leonora
Leonore
Ludmilla
Lya
Laura
Lakeisha/Lakisha
Lenka
Lenja/Lennja
Linja
Lovis
Leana
Lea/Leah
Leandra
Lysandra
Lysann/Lisann
Lisanne/Lysanne
Lisanna
Lisaveta
Liska
Lia
Loa
Luana
Liane
Liana
Lilija
Laelia
Leticia/Letitia/Letizia/Lätitia/Laetitia
Liz
Liv
Linn/Lynn
Lini
Leni
...

LG, Leonie

Gast

Hallöchen!

EN:

Maria/Marie
Monika
Melissa
Melinda
Mina
Miriam
Manuela
Michaela
Melena
Magdalena
Michelle

ZN:

Lara
Luisa
Lena
Lavinna/Lavinia
Lotta
Lovina
Lana
Leonie
Leslie
Letizia
Luna

Vielleicht ist ja eine Kombi dabei!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Das sollte in der Überschrift heißen:

4. Tochter sucht Erst- und Zweitnamen!

Sorry :)

Ich muss jetzt kurz weg, mit Marinchen Ella vom Kindergeburtstag einer Freundin abholen.
Ich würde mich in der Zwischenzeit über Kommentare freuen!

Melanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER SIND MEIN LEBEN!!!

Ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet,sie sind Zwillinge und gehen in die 2 Kl...

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Unser 1.Kind

Hallo,wir erwarten unser erstes Kind am 6.6.09 und haben uns schonmal ein paar Namen rausgesucht,die ihr bi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fina

Kommentar von Serbin@hebräisch-Schlaumeier

Verstehst du nicht, was bei kroatisch/serbisch dasteht? Es ist ein Beleg, daß der Name von uns kommt! Also ...

Mädchenname Emmi

Kommentar von Anika

Ich finde den namen sehr schön und ich denke er kommt auch nicht gerade häufig vor in Deutschland außerdem ...

Mädchenname Alika

Kommentar von Ana Paula

Ich kenne 2 Schwestern die heißen Alika (4) & Elisa (5) die namen passen voll gut zusammen finde ich.