Linus Noel?

Gast

Hi, ich habe vor einigen Tagen schon eine PE aufgemacht die eigentlich ganz gut gelaufen ist. Nun haben wir uns für Linus Noel entschieden. Ich würde gerne wissen was ihr von dieser Kombi bzw. den Namen haltet. Würde mich über viele antworten freuen.
Liebe Grüße Alexander

Antworten

Gast

Unser Sohn heißt auch Linus Noel (: Noel haben wir gewählt weil er am 25.12 geboren wurde ..

Gast

Wir haben am SA auch unseren Sohn Linus-Noel benannt.
Linus war ein Wunsch meiner Freudin und
ich durfte noch Noel dran hängen.
Mit diesem Duo kann ich mich jetzt anfreunden.
Hoffe unser Sohn auch!

Gast

Der Name ist echt wunderschön.
Richtige Wahl.

Komm doch auch bei mir vorbei "Jungenname mit S gesucht"

Gast

Der Name ist toll. Daumen hoch :), auch wenn die Bedeutung nicht toll ist .
LG Sontje mit Mara, Nils und Leni
Helf mir auch: Zwillinge suchen Namen!

Gast

Danke an euch ! Meine ich natürlich. :-)

Gast

Danke! An euch! Super das der Name so gut ankommt! Uns gefällt er auch wirklich super gut!

Gast

Linus Noel ist einfach nur wunderschön !!!
Passt super :-)

Gast

Mir gefallen beide Namen einzeln sehr gut und zusammen klingen sie auch super!

LG Martina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unser insgesamt 6. Kind (ich habe 2 aus erster Ehe mitgebracht, er e...

1. Baby im Anmarsch

Guten Tag Wir bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Leider sind wir uns garnicht einig, könnt ihr ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isabeau

Kommentar von Isabeau

Hallo! Ich bin gebürtig aus Südafrika und heisse auch Isabeau. Als damals die Hugenotten von Frankreich nac...

Mädchenname Aylin

Kommentar von Sarah Aylin

Ich finde meinen Namen cool und wunderschön und beide,Sarah und Aylin hören sich so wunderschön an,wie als ...

Jungenname Oskar

Kommentar von Alex

Wir haben vor einen Jahr einen Oskar bekommen und haben es nicht einen Tag bereut. Ein wunderschöner Name f...