1. Baby im Anmarsch

Antworten

Gast

Ich würde Nils Samuel oder Josef Valentin nehmen.
Bei beiden Namen gefällt mir der ZN besser

Gast

Levin Nicolas 3+
Nils Samuel 2- schön
Nils Sebastian 3+
Jan Niclas 3+
Jan Nicolas 3-
Jakob Benjamin 2+ hübsch
Josef Fabian 3+
Josef Valentin 2 schön
Laurin Niclas 3-
Jan Levi 3,5

Gast

Nils Samuel: 4, Nils gefällt mir nicht
Nils Sebastian: 4
Jan Niclas: 1 sehr schön und passt super zusammen
Jan Nicolas: 3 jan Niklas klingt viel besser
Jakob Benjamin: 1 zwei wunderschöne namen
Josef Fabian: 3 josef ist nicht so mein fall
Josef Valentin: 6
Laurin Niclas: 4, beiden nette namen, klingen zusammen nicht gerade harmonisch
Jan Levi: 1-2 passt super zusammen und sind auch schöne namen

LG lisa-fabienne

Gast

Levin Nicolas 3
Nils Samuel 1
Nils Sebastian 3
Jan Niclas 3
Jan Nicolas 3
Jakob Benjamin 4
Josef Fabian 4
Josef Valentin 1+
Laurin Niclas 2
Jan Levi 4

Josef Valentin ist wunderschön!
Mein Sohn heißt mit EN Valentin.
Schaut mal in meine PE herein!
LG
Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie, Ameli oder Amely

Hallo zusammen, welche Schreibweise ist am besten? Amley Amelie Ameli? LG Ulli&Thomas mit Alexander(8)und A...

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

Niala

Wie findet ihr diesen Mädchennamen ??? Und wie Nial den Jungennamen ???

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julika

Kommentar von Ebenfalls Julika

Ich muss auch sage, dass der Name toll ist. Er ist selten, aber nicht totla unbekannt, linkt wunderschön me...

Mädchenname Minna

Kommentar von Betty

Es gibt die Redewendung jemanden zur Minna machen, also jemanden zusammenstauchen. Minna ist auch als Bezei...