Melina oder Carolina?

Gast

Ich mache schon engere Auswahl, was der Name fur meine Tochter angeht.
Ich bitte noch um Bewerten:
Melina
Carolina

Welcher Name ist schoner?

Danke

Antworten

Gast

Melina verbinde ich irgendwie mit arroganten, ungebildeten Tussen.
Carolina dagegen geht in Ordnung!

Gast

Ich bin auch für Caroline! EINDEUTIG!

Gast

Melina 2- schön
Carolina 1+++++ wunderschön
ich bin auch für Carolins

Gast

Hallo,

Melina 3
Carolina 1

Ich wäre eindeutig für Carolina, der name ist einfach spitze, gefällt mir sehr viel besser als Melina!

LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Wie war euer ersts Mal? Und wie habt ihr verhütet? Wie alt wart ihr? Und war es schön? Tat es weh?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Levin

Kommentar von Leoba

Will jemand einen premitive Namen sehen?: LEVIN Ach entschuldigung!Die, die ihr Kind Levin nennen, wissen...

Mädchenname Xochil

Kommentar von Lutscha

Mein name ist auch nicht besser :( ich meine wer will schon Lutscha heißen immer diese Komentare...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Mittlerweile mag ich meinen Namen sehr. Aber es war in den 80ern wirklich ein Modename so wie heute Lisa, L...