Name für Christians kleine Schwester

Gast

Hallo ich bin chris(tian) bin 11 jahre alt

meine mama bekommt jetzt ein mädchen ich möchte ihr gerne ein paar vorschläge machen können also mir gefallen:

Luise
Mira
Nora
Marlene
Alice


bitte bewertet die und schlgt auch welche vor

danke

Antworten

Gast

Nein wir sind aus österreich

Gast

Wie ausländerfeindlich ist das denn?! - "Es sind schon zu viele hier in Deutschland."

Und wenn du mal im Urlaub bist, Mittelmeergebiet oder Alpengebiet, sagen die Leute zu dir auch: "Ach, es sind viel zu viele Touristen da, die müsste man rausschmeißen."

Gast

Wie wäre es lieber mit Charline hört sich besser an als Emilia Area .Das kommt aus Russland. Oder seit ihr Russen ?

Gast

Wie gefällt euch Emilia oder emilie??

was haltet ihr vorn emilia area oder emilie area

Gast

Chris

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alina

Kommentar von Gordon

Fake!!!!!!!!!!! Niemals würde ich eine Frau heiraten deren Namedie Eitle bedeutet. Bin doch nicht blöd!;p

Jungenname Thorben

Kommentar von netti

Also mein Sohn kam am 14.01.07 zur Welt und heißt Thorben. Wir finden den Namen wunderschön und bereuen es ...

Mädchenname Elfriede

Kommentar von Molly

Meine Mama heißt Elfriede, aber die meisten nennen sie Elfi. Sie ist nicht gerade glücklich über diesen Nam...