Brauche dringend Hilfe!

Gast

Anfang Mai werde ich meine zweite Tochter zu Welt bringen. Ich liebe dänische und schwedische Namen. Habt ihr Ideen?
LG Sabine & Holger mit Stina

Antworten

Gast

Tolle Namen!!!!!!!!!!

Gast

Für die Bewertung.
Fenna & Greta sind toll und kommen mit auf die Liste!

Gast

Wie wärs mit Greta/Fenna?

Gast

Linnea 1-wunderschön + selten...aber die schreibweise??
Maja 3-is süß... aber für einen erwachsenen?
Mia 3 is süß... aber für einen erwachsenen? außerdem ist der name ziemlich kurz+ häufig+ wenn du stina fragst z.B. "wem gehört der pulli" und sie sagt "Mia" könntest du MIR verstehen ;)
Viktoria 2 wunderschön aber so lang, wie wärs mit vika oder vici?
Sophie 3+schön abeer häufig!
Emma 3+is süß... aber für einen erwachsenen?
Kaja 1-schön & slten
Lotta 3is süß... aber für einen erwachsenen?
Malin 2toll
Jarla 3+der ist schön!
Carlotta 4- bitte nicht!

Gast

Habe gerade die Namen Linnea, Maja, Mia, Viktoria, Sophie und Emma endeckt! Und könnt ihr die auch bewerten?
Bitte ;)

Gast

Für die vielen Namen!
Uns gefallen:
Kaja
Lotta
Malin
Jarla
Carlotta
könnt ihr sie vielleicht bewerten?
LG Sabine

Gast

Ella! Klingt total fröhlich und schön!

Gast

Guck doch mal hier nach, vielleicht ist da ja was dabei.

*****/>
Viel Erflog! :-)

Gast

Ich finde Ida und Lotta schön!

Lisa mit Nora und Senara

P.S. Schau doch bitte mal in meiner PE vorbei:"Ist Emil okay?"

Gast

Ich kenne Schwedisch:

Yosefin
Yessica
Sylvie
Antonia

glaube ich wenigstens,habe mal ne Schwedische Familie(unsere alten Nachbarn) gekannt,bei denen hießen die Kinder Sylvie,Yosefin und Antonia und die Mutter hieß Yessica und der Vater Arno!

glg Joelia

Gast

Hey :)
Ich kenne eine Stina und die Schwester heißt Kaja!
LG Jojo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Velvet???

Hallo, ich heiße Jasmin, und erwarte in knapp drei Monaten mein erstes Kind. Ich beginne gerade, nach Namen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romina

Kommentar von Romina

Mittlerweile mag ich meinen Namen auch ;) Als kleines Kind war ich aber immer traurig, dass es keine Tassen...

Jungenname Lennox

Kommentar von sylvia

Unser kind kommt im dezember. finde lennox auch klasse. mal abwarten....meine beiden großen heißen martin u...

Mädchenname Aylin

Kommentar von AYLIN

ICH HEIßE AUCH AYLIN ICH FINDE DENN NAMEN AUCH SEHR SCHÖN DER NAME IST AUCH WAS SEHR BESONDERES WER HEIST S...