Wen nerven die Schweizer auch?

Gast

Vielleicht liegt es daran, dass sie schon höheren Alters sind, aber gehen euch diese altklugen Schweizer mit ihrer Besserwisserei und ihrem ewigen "In der SCHWEIZ ist das alles ganz anders - und viel besser!" auch so auf die Nerven?

Antworten

Gast

Dass du dich nicht schämst solche Äusserungen zu machen. Bist du wirklich aus der Schweiz? Du machst sehr viele Fehler, scheinst noch sehr jung zu sein. Ich bin Schweizerin und ich habe einst die PE "Kevinismus" ins Leben gerufen. Diese PE löste danach die PE von Dreipunkt aus. Hätte ich gewusst, was diese auslösen wird, hätte ich niemals eine solche PE eröffnet.
Mila, bist Du denn wirklich Schweizerin so sage ich dir: Schmeisse nicht jeden Menschen in einen Topf. Es gibt überall Idioten, auch bei uns. Das wirst du doch nicht abstreiten?
Dein Beitrag hier zeigt zumindest, dass du nicht gerade ein Paradebeispiel für die Eidgenossenschaft bist.
Eine Entschuldigung deinerseits wäre angebracht.

Gast

Ihr müsstet mal sehen wie unbeliebt ihr deutschen bei uns schweizern sind! Bei uns seit ihr die altklugen!!!

Gast

Es wurden zahlreiche Beiträge gelöscht und deshalb sind dir vielleicht zahlreiche Äusserungen entgangen. Grundlos werden eben keine Beiträge gelöscht. Sie die Ausführungen vom Moderator.

Gast

Gut dass da mal endlich ein Machtwort gesprochen wurde! ich mag die Schweizer!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

An die Schweizer und die Deutschen!
Nur um mal meinen Kommentar im rechten Licht erscheinen zu lassen. Das \"Es reicht\" bezog sich auf die Ersteller dieser Plauderecke, die aus der \"Kevinismus-Chantalismus\" Ecke kamen, um hier ihre Gesprächspartner zu diffamieren. Bereits in der \"Kevinismus-Chantalismus\" Ecke sind so viele User so negativ aufgefallen, daß ich da einen Riegel vorgeschoben und einiges gelöscht habe. Nahezu alle negativen und unverschämten Kommentare, kamen nicht! von unseren Usern aus der Schweiz!
Die Degradierung des Namenthemas auf einen \"Nationenstreit\" allein, war schon völlig niveau- und haltlos. Bestimmte Leute können sich halt einfach nicht benehmen, geschweige denn sachlich diskutieren.
Weder die Schweizer, noch die Deutschen nerven hier, sondern nur die Leute, die eine gute Kinderstube vermissen lassen!
Gruß aus Deutschland an die Schweiz!

Euer Moderator

Gast

Hi, bin auch Ausländerin! Komme aus Luxemburg und finde es auch schrecklich was hier mit den Schweizern gemacht wird! Habe wie Linda auch Freundinnen aus der Schweiz, zwei es sind Geschwister! War selbst auch schön öferts in der Schweiz (ich liebe die Berge!) Frag mich nur was die Deutschen gegen die Schweizer haben? Auf jeden Fall alle Achtung, ich wäre bei solchen Beleidigungen nicht so ruhig geblieben!

Gast

Nein, wir nerven den Moderator nicht. Er hat eure abscheulichen Beiträge gelöscht.
Linda, wir wurden hier sehr angegriffen. Diese Beiträge wurden gelöscht. Wir Schweizer wissen, dass nicht alle DEUTSCHEN so sind. Ich habe viele deutsche Freunde. Wir können schon unterscheiden. Was sich hier abgespielt hat, war unter der Gürtellinie. Wir haben jedoch genügend Selbstbewusstsein und ignorieren das einfach. Tu das auch. Blöde Leute gibts überall. Sei gegrüsst aus der Schweiz.

Gast

Wir Deutschen haben im Ausland schon keinen guten Ruf und mit solchen dämlichen Bemerkungen zeigen wir nur dass dieser schlechte Ruf berechtigt ist! Meine beste Freundin kommt aus der Schweiz und die nervt ganz und gar nicht! Außerdem ist mir aufgefallen dass hier viel mehr Deutsche nerven als Schweizer! Eigendlich ist mir noch gar kein Schweizer aufgefallen der nervt! Da muss ich mich als Deutsche ja fast schämen!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

So langsam reichts!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flo und Leo?

Ich habe zwei Töchter: Florentine und Leonore. Sie werden Flo und Leo gerufen. Im Kindergarten sind noch zw...

Bitte bewerten

Mädel: Cäcilia Cara Carola Celine Chantal Charlotte Chloe Christa Christina Christin Carolin Cornelia Cynth...

Song

Hey leute, kennt ihr vielleicht ein lied wo der trEtxt:Wenn du denkst,du bist allein denk an mich und diese...

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Niclas

Kommentar von A&C

Wir haben unseren kleinen Sonnenschein Niclas Jonah genannt und finden den Namen ideal für für ihn.

Mädchenname Olivia

Kommentar von @luisa

Ohne O, also Livia finde ich schöner. und oxana schreibt mit x. (zumindest klingt es dann schöner)

Mädchenname Shanna

Kommentar von Maren

Unsere Tochter heißt Shanna. Dieser Name klingt einfach schön und Verwechslungen gibt es aufgrund der Selte...