Vornamenbewertung, Häufigkeit

Antworten

Gast

Fiona 2
Jana 3
Charlotte 1
Clarissa 0
Antonia 0
Sarina 0
Tessa 0
Jule 2
Marika 1
Louisa 2
Anne 2
Rebekka 1
Tamara 1
Katharina 3

Lg, Lilly

Gast

Fiona 4(kenn ich net)
Jana 2(kenne eine,die is manschmal crazy)
Charlotte 6---(kenn ich net)
Clarissa 5(kenn ich net)
Antonia 4(kenn ich net)
Sarina 4(kenn ich net)
Tessa 5(kenn ich auch net)
Jule 6(schreckliche abkürzung, kenn ich eine)
Marika 4(kenn ich net, ich kenn aber eine Marisa)
Louisa 3(kenn ich net)
Anne 4+(kenn ich net)
Rebekka 4+(kenn eine, aber die wird Rebecca geschrieben)
Tamara 2(kenn ich, sehr nettes mädel)
Katharina 3(kenne 3, eine anders als die anderen)

Gast

Danke schön !

Gast

Ich kenne
1 Fiona
2 Jana
1 Charlotte
0 Clarissa ;-)
1 Antonia
0 Sarina meitest du sarina oder sabrina
0 Tessa
3 Jule
0 Marika
4 Louisa
2 Anne
1 Rebekka
1 Tamara

Gast

Fiona 3 (0)
Jana 3 (2)
Charlotte 3 (0)
Clarissa 5 (0)
Antonia 1 (2)
Sarina 1 (1)
Tessa 5 (0)
Jule 5 (1)
Marika 3 (0)
Louisa 2 (1)
Anne 3 (2)
Rebekka 4 (0)
Tamara 4 (1)
Katharina 1 (5)

Gast

Name note (so viele kenne ich)
Fiona 2 (1)
Jana 2 (3)
Charlotte 3 (2)
Clarissa ;-) 1 (1)
Antonia 3 (1)
Sarina 2 (0)
Tessa 2 (1)
Jule 3 (1)
Marika 2 (0)
Louisa 2 (1)
Anne 3 (3)
Rebekka 4 (2)
Tamara 3 (1)

Gast

Fiona , kenne 0 , der Name ist so Durchschnitt, nicht schön, aber auch nicht hässlich
Jana , kenne 1 , der Name bekommt eine 2, Janna wäre eine 1
Charlotte , kenne 1 und meine Tochter heißt mit ZN so, Note 1
Clarissa ;-) , kenne 3 , den Namen verbinde ich leider mit ziemlichen Zicken, obwohl er nicht schlecht ist
Antonia , kenne 1, den Namen finde ich sehr schön, in der Auswahl für eine weitere Tochter
Sarina , kenne 0 , der Name ist wie Fiona
Tessa , kenne 0, der Name ist sehr schön, auch auf der Auswahlliste
Jule , kenne 0, ich finde den Namen zu kindlich
Marika , kenne 0, siehe Fiona
Louisa , kenne 0, aber kenne 1 Luisa, mit ou finde ich den Namen schön, Note 2
Anne , kenne 2, siehe Fiona
Rebekka, kenne 0, mit cc statt kk kenne ich 4, mit cc finde ich auch sehr schön, ist auch auf der Auswahlliste, mit kk finde ich ihn zu hart
Tamara , kenne 2, siehe Clarissa
Katharina , kenne 2 und eine mit C, ich finde die Abkürzung Katha schrecklich, aber sonst wie Fiona

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Fiona, kenne 0
Jana, kenne 1
Charlotte, kenne 0
Clarissa, kenne 0
Antonia, kenne 1
Sarina, kenne 1
Tessa, kenne 0, aber 3 T(h)eresas
Jule, kenne 1
Marika, kenne 0
Louisa, kenne 2
Anne, kenne 4
Rebekka, kenne 3
Tamara, kenne 2
Katharina, kenne mind. 5

Gast

Oh, ich habe noch Katharina vergessen.
Welcher Name von denen ist selten bzw häufig ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ganz einfach. Jeder stellt 1-5 Namen hierrein. Der nächste bewertet die Namen mit den Schulnoten 1-6 und st...

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Jule-Marie oder Juli-Marie?

Emma, Nele & Moritz bekommen eine kleine Schwester, doch welcher Name passt besser? Jule oder Juli ? der ZN...

2.Kind

Hallo! Ich heiße Sabine und bin Mutter von der kleinen Merle Emilia (4). Sie ist aus einer früheren Beziehu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sandra

Kommentar von Rosi

An Irm, Wer nicht weiss wo die Gürtellinie ist sollte hier auch nicht kommentieren, das ist nur meine Meinu...

Mädchenname Nina

Kommentar von lisa & giovanni

wir wollen unserer tochter einen Doppelnamen geben, uns fällt aber momentan noch nicht so richtig was ein.....

Jungenname Tobias

Kommentar von Hanna

Tobi heißt der Freund meiner Besten Freundin Kati.