Nach Finn Tobias noch ein Kind

Antworten

Gast

Hallo zusammen.

Ich hatte nur gemeint, dass ich nicht an dem Abend sicher wiederkomm.

Mein SOhn Finn ist übrigens im Album.

lg Tina

Gast

Wenn du nicht weist ob du nochmal kommst wieso machst du überhaupt ne PE auf???

Gast

In jeder 4. Ecke steht mittlerweile der Name Tina. Du machst hier eine Ecke nach der anderen auf, mhh? Und bist dann einfach weg, weil du keinen Bock mehr hast.

Gast

Ich muss mal schnell weg und weiss nicht, ob ich nochmals komm...

Schönen Abend.

Gast

Hopsla. Soltte natürlich 17.Woche heissen.

Danke für die Vorschläge. Uns gefallen noch:
Adrian
Dorian
Nicolai
Ariana

Und für ein Mädchen ist mir grade noch Annina eingefallen. Wie findest du ihn?

Gast

Hi!
Du bist im 17. Monat schwanger? Echt? ;-)

Jungs:
Till - 2, nett
Milo - 3, ok
Silas - 1, toll!
Linus - 4, naja
Kian - 4, naja
Levin - 3, geht so
Luan - 5, gefällt mri gar nicht

Mädchen:
Lilian - 1, toll (in der dt. Aussprache)!
Nora - 1-2, auch schön!
Lena - 3, langweilig
Chiara - 5, gefällt mir gar nicht
Madita - 2, süß
Daria - 1+, super!!

Meine Favoriten:
Silas und Daria

Lg, Elena

Gast

Wäre wirklich nett - wenigstens bewerten...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen-Hilfe

Hallo! Ich helfe euch gerne bei der Suche des passenden Namen! Ich bewerte Namen oder suche welche raus. Ic...

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Analina

Kommentar von Malla

Mein Tochter, die im Mai zur Welt kommen wird, wird Analina Marielle heißen. LG Malla

Mädchenname Fabiola

Kommentar von Fabiola

Hallo, ich heiße, wie so ziemlich alle hier, Fabiola und bin 16. Klar, die Bedeutung ist nicht die tollste,...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Regina

Also ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ich würde meinen Sohn niemals so nennen! Auch wenn der Name...