Plauderecken Februar 2009 - Seite 11

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Februar 2009.

Übersicht der im Februar 2009 erstellten Plauderecken

Namenbewertung

englische Namen

Hallöchen. Meine Tochter, Sydney Tayrisha, ist 3 Jahre alt und bekommt Anfang März ein Geschwisterchen. Einer dieser Namen wird der Erstn...

  • Erstellt von Cosima
  • 27 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Tom Marten ist da!

Hallo! Unser neustes Familienmitglied TOM MARTEN ist da! Er wog 2998 Gramm und war 50 cm lang:) LG

  • Erstellt von Die frischgebackenen Eltern
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Suche Namen für meine Zwillinge!

Die beiden kleinen Mädchen, deren ET am 23. 03 ist, suchen schöne Namen! Jeweils ein E- und ein ZN stehen schon fest. Also, Zwilling 1: A...

  • Erstellt von Julia
  • 9 Kommentare
Vornamensuche

Namenssuche die Zweite!

So hatte hier vor kurzem schon ne PE weil wir einen Namen fürs fünfte Kind suchen. Sind jetzt einige weggefallen und n paar neue dazugekomme...

  • Erstellt von Pia
  • 12 Kommentare
Namenbewertung

Bitte bewerten!

Diese namen sind übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt: Ina Amanda Anne Carolina Victoria Felicitas S...

  • Erstellt von Mimi
  • 9 Kommentare
Vornamensuche

Erstes Kind!

Ich 22 bekomme mein erstes Kind.ET ist am 21.2.09! Ich suche nach einem sehr klassischen und nicht so modernen namen!Zweitnamen sind besser...

  • Erstellt von Lana
  • 8 Kommentare
Vornamensuche

Wie findet ihr diese namen für Zwillinge?

Bin 23 jahre alt und erwarte ende märz meine Zwillinge.Es werden ein junge und ein mädchen! Ich suche jetzt namen für sie und ha´be mir s...

  • Erstellt von Joana Calleigh(23)
  • 11 Kommentare
Vornamensuche

Mathilde?

Hallo ihr! Ich bin Vanessa und hab die Seite hier zufällig gefunden. Da ich einen schönen Namen für meine zweite Tochter suche. Hier bin i...

  • Erstellt von Vanessa
  • 11 Kommentare
Vornamensuche

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen! Doch jetzt suchen wir Namen f...

  • Erstellt von Maria
  • 7 Kommentare
Vornamensuche

Welcher Name passt zu Ameli, Nova und Felix?

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Felix(9), Ameli(5)und Nova(2 1/2) bekommen wir nun noch ein weiteres Kind. Das Geschlecht will "es" un...

  • Erstellt von Janine&Björn
  • 6 Kommentare
Namenbewertung

Romeo oder Lucius?

Hallo! Wir, also mein Mann Peter und ich, erwarten nach unserem Mäuschen Chiara (jetzt anderthalb Jahre alt) einen Sohn. Der Kleine wird...

  • Erstellt von Martina
  • 6 Kommentare
Sonstige Themen

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesprochenen Namen zu einem deutschen Nac...

  • Erstellt von Caro
  • 25 Kommentare
Namenbewertung

Noch keine Entscheidung

Guten Morgen, mein Mann und Ich können uns bald an unserem ersten Kind, einer Tochter, erfreuen. Wir haben schon vor längerem beschlossen...

  • Erstellt von Elisa und Jonathan
  • 12 Kommentare

Zeige Plauderecken 501-514 von 514

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.