Noch einmal?

Gast

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Nils(5)) und würde gerne noch ein Kind bekommen! Was haltet ihr davon? Liebe Grüße Tina

Antworten

Gast

Du hast mit 15 schon zwillinge bekommen?

Gast

Also ich bezweifel ein wenig, dass diese story wahr ist. Du bist erst 23 Jahre, hast schon 5 Kinder!!!???
Dann hast du nach der Schule, falls du sie beendet hast, nichts anderes gemacht als Babys zu bekommen, oder????? Also ich weiß ja nicht. Wahrscheinlich wirst du mit 30 schon um die 10 Kinder haben, wenn du so weiter machst.

Bist du nicht überfordert mit 5 kindern?? hast du ne ausbildung??schulabschluss?? hast du dein eigenes leben schon gelebt??

Naja musst du wissen, ob du noch eins möchtest, also wenn du mit deinen Kids klar kommst, ihnen finanziell auch was bieten kannst und jedem gleich viel Liebe geben kannst ist alles ok.

Was ich überhaupt nicht ab kann ist, wenn Elern 5-8 Kinder haben, arbeitslos sind, von Hartz 4 leben und womöglich schon Kinder abgeben mussten weil se nicht klar gekommen sind. Das ist unterste Schublade für mich.

Wenn ich so viele Kinder hätte, würde ich ihnen auch mehr bieten wollen als Harz 4. Ich finde das schon schade, dass manche mit 1 Kind und Harz4 leben müssen, aber da kannst du deinem kind wenigstens noch ein bisschen was bieten, aber ab 3 oder 4 Kindern ist das doch nicht mehr möglich....

Gast

Alles nur Teenies die sich die Langeweile vertreiben wollen!

Gast

Ich weiß, ich habe es gerade erst in einem anderen Beitrag geschrieben, aber ich verstehe solche Leute einfach nicht!

Tina, wie sollen WIR denn DIR bei so einer Entscheidung helfen? Das ist eine Sache zwischen dir und deinem Partner, ob ihr noch ein Kind wollt oder nicht! Wir kennen dich doch alle nicht, wie sollen wir das beurteilen, ob du noch ein weiteres Kind kriegen sollst/kannst?

Außerdem hat hier ja wohl auch noch dein Partner ein Wörtchen mitzureden.
Doch du entscheidest innerhalb von wenigen Minuten, dass du noch ein 6. Kind willst und fragst auch schon nach Namen, obwohl du noch nicht mal schwanger bist und weißt, ob er das überhaupt will!

Und Zwillinge im Teenageralter kommen hier im Forum ja auch schon jede Woche vor. Langsam ist das wirklich nicht mehr glaubwürdig, besonders, da die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge erst im Alter größer wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Story wahr ist. Das klingt alles schon so kindisch und naiv. Man überlegt sich nicht innerhalb von 5 Minuten, nachdem man EINE Meinung EINER anderen Person gehört hat, dass man "mal eben" noch ein weiteres Kind kriegt. Und man befragt dazu auch nicht Leute, die einen gar nicht kennen und das nicht einschätzen können.

Gast

Hallo!
Ja, ich habe mit 16 unerwartet Zwillinge bekommen! Ich wollte absaugen lassen, weil ich echt so fertig war, aber mein Freund hat mich zum Glück davon abgehalten, sonst hätte ich jetzt nie so wundervolle Kinder! Ja, du hast Recht! Ich werde mir noch ein 6. Kind "zulegen";-)
Was hälst du von den Namen: Jungen: Ben Mädchen: Sonya o. Sonja?
Hast du Kinder?
lg Tina

Gast

Wow, du hast mit 16 Zwillinge bekommen? Das ist aber sehr ungewöhnlich...
Allerdings, was spricht gegen noch ein Kind?
Wenn du finanziell die Möglichkeiten hast, sieben Kinder zu versorgen und dich der Aufgabe gewachsen fühlst, warum nicht?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

hilfe...!

Ich habe eine kleine schwester hannah (12) und meine eltern wollen sie ins heim stecken. ich habe eine eige...

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

Theresa und Immanuel

Hallo! Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich Sohn erwarte! Der Kleine soll Anfang April zur Welt kommen! M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hermione

Kommentar von ...

bedarf vieler erklärungen hinsichtlich der aussprachen. reine psychische folter für kinder, mit diesem name...

Mädchenname Nicole

Kommentar von easy

*****, vielleicht bekommt sie dann ´n Orgi :-) ( Falk-Arvid gibt sich seine Stimmen auch allein)

Mädchenname Michelle

Kommentar von Michelle

Früher hab ich ihn gehasst weil auch mäönner so heißen aber jetzt nicht mehr weil ich weis das es ei besond...