Romy oder Mira, Jan oder Jahn?

Gast

Hallo Leute,
ich bin schwanger, und zwar mit Zwillingen! Bei dem Mädel stehen die Namen Romy und Mira noch zur Auswahl bei dem Bub Jahn(sprich Ja__n) oder Jan. Was findet ihr schöner?

LG Mia&Liam

Antworten

Gast

Würde Romy und Jan nehmen

Gast

Ich würde

Mira & Jan

nehmen. Passt super zusammen!

Gast

Jahn ist für mich ein Nachname, daher würde ich in jedem Fall Jan nehmen. Die Mädchennamen gefallen mir beide gut.

Gast

Bei dem Mädchen würde ich Romy nehmen, bei dem Jungen Jan.

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Karolin

Kommentar von Karo

Ich finde der Name Karo ist mega cool, ich bin das beliebteste Mädchen der Klasse wegen meinem Namen , was ...

Mädchenname Zahira

Kommentar von Romantic

Meine Tochter heißt Zahira, wir sprechen es oft französisch aus.. also Saira... der Name kommt aus dem arab...

Mädchenname Suki

Kommentar von Don

Kenn den namen nur so wie er gesprochen wird.... mit Z Zuki (In vietnam aber)denke das ist eine geschma...