Suche Namen für den zweiten Knirps

Gast

Ich hatte hier schon mal eine Plauderecke. Es ging darum, dass ich überlegt hab, das Kleine abzutreiben, weil Finn Tobias erst 4 Monate alt ist.
Ich habe mich entschieden das Kleine auch zu bekommen.
Nun bin ich tüchtig auf Namenssuche.
Habe mir folgende Namen schon mal rausgesucht.
Junge:
Sebastian
Nils
Jamiro

Mädchen:
Marina
Clarissa
Amrei
Livia

Habt ihr noch mehr Vorschläge?

Lg, Tina und Tobias mit Finn Tobias (4 1/2 Monate)

Antworten

Gast

Ich finde, dass Leon Maurice sehr gut zu Finn Tobias passen würde.

Als Beispiel: Meine Kinder heißen Leon und Finn. Finn Tobias und Leon Maurice.

Für eine Mädchen würde mir Anna Marie, Annalena (Anna-Lena) , Svea Marie oder Nila Marie gefallen.

LG Emma

Gast

Danke für die Bewertung und die Vorschläge.

Cleon, Elias und Phil gefallen mir bei den Jungennamen.
Die Mädchennamen find ich alle SUPER!!!

Muss schnell weg. Finn brüllt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Vanja für einen Jungen?

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Auf den Namen haben wir uns eigentlich sc...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dean

Kommentar von Caley

Der Sohn meiner Schwägerin soll so heißen (kommt im April) Grund: Der Name des Vaters: Denis, der der Mutte...

Jungenname Jayden

Kommentar von Marcel

Es gibt einen Deutschen Künstler mit den Namen Jayden Lyrics. Ua aktuell zb auf einen Album mit Eko Fresh v...

Mädchenname Dilber

Kommentar von Dilber

Mein Name ist Dilber und er hat die Bedeutung herzraubende Schönheit.. Man sagt auch das Mädchen ist wie ei...