schwanger aber noch Jungfrau

Gast

Es kann sein dass es für einige Leute hier peinlich ist, aber ich, Khadija, 25, bin noch Jungfrau (und ich stehe dazu). Mein Freund und ich wollen allerdings jetzt ein Kind haben. Und ich freue mich auch sehr auf das Kleine aber ich habe einfach Angst vor dem 1. Mal.

Antworten

Gast

Was hat das hier zu suchen? Wieso werden immer so dreckige Plauderecken geöffnet?
Baa

Gast

Genau das gleiche Thema gabs doch schonmal vor ein paar Stunden hier. Hat beim ersten mal nicht funktioniert und jetzt wird in einer neuen Plauderecke weiterverarscht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kassandra

Kommentar von @kassandra

Der name ist klasse! meine tochter heißt kassandra maria ich libe den namen!!!

Jungenname Frank-Harald

Kommentar von Julia

Mein papa heißt Anderas Frank Harald, wird aber nur Andreas, Andi oder Andrusch genannt

Jungenname Cristiano

Kommentar von super

Ich leben diesen namen aber cristiano ronaldo wird in porugal cristiano ronald gesprochen ohne o seine elte...