Welcher Name für mein 1.Kind?

Antworten

Gast

Kai 4
Justin 4(lieber Dustin)
Munro 6
Edward 3
Dominik 4

Tessa 3
Kristin 2
Nora 2-3
Seda 6
Vivi 6(einfach grässlich)

Gast

Meine Tochter heißt Nora Charlotte, also klar dass ich Nora von deinen Vorschlägen am schönsten finde.

Gast

Im ersten Monat? Das sind die ersten 4 Wochen der Schwangerschaft, da wissen die meisten Frauen ja noch nicht mal, dass sie überhaupt schwanger sind! Naja...

Jungen:
Kai - 2, hübsch
Justin - 6! einfach hässlich
Munro - 5, klingt auch nicht viel besser...
Edward - 3-4 hast du diesen Namen aus der Buch Reihe "Bis(s) ...", oder gefällt er dir wirklich?
Dominik - 1+! toll!

Mädchen:
Tessa - 3, ok
Kristin - 2, hübsch
Nora - 1+! toll!
Seda - 4, naja...
Vivi - einfach nur Vivi? Nicht Vivien, Vivienne, Vivian, Viviane oder Viviana? Nur Vivi finde ich nicht gut, 5

Lg

Gast

Kai 5
Justin 4
Munro 5
Edward 6
Dominik 3-

Mädchen:
Tessa 2
Kristin 5
Nora 5
Seda 5
Vivi 6

Gast

Klar, gerne :

Jungen:
Kai 2,5
Justin 3,5
Munro 4 noch nie gehört
Edward 2- Bis(s) zum Morgengrauen ;-)
Dominik 1,5 sehr schön !!

Mädchen:
Tessa 1,5 klingt schön frech !!
Kristin 2 schön !!!
Nora 1+++++ wunderschön
Seda 4 noch nie gehört
Vivi 3, schöner : Vivien 1,5

Gast

Du bist im 1. Monat und suchst schon einen Namen?! Etwas zeitig aber okay:
Jungen:
Kai 4
Justin 4
Munro 3
Edward 4
Dominik 2

Mädchen:
Tessa 3
Kristin 2
Nora 3
Seda 3
Vivi 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gerion

Kommentar von Gerion

Was soll ich sagen ;-) Der Name ist schön und er swingt. Der Träger wird sich an diesen Namen schnell gewöh...

Jungenname Traugott

Kommentar von @Mortisha

Louis, trau Gott! Yannik, fürchte Gott! Ich hoffe, dass das ein Scherz ist. Und wenn nicht: 1.Louis und Tra...

Mädchenname Juma

Kommentar von lola

Juma ist ein Mädchenname hinzu noch ein schöner meine eintes chwwester heisst lenja juma