Suche Vorname für fiktive Person mit Nachnamen Shumejko

priyaxmarcel

Ich schreibe ein Buch und darin soll eine Charakterin mit Nachnamen Shumejko heißen. Welcher Vorname passt dazu?
Ich hätte gerne einen alttestamentlichen Namen dafür. Aber der soll dann zum Nachnamen passen.

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Sophia/Samu Shumejko?

Gast

Schönen guten Tag,

in diesem Zusammenhang gefallen mir die Namen Zacharias und Reginald (das dann aber bitte auch genau so auf Deutsch ausgesprochen).

Auch die Vorschläge von Hector finde ich sehr klang- und bedeutungsvoll sowie in jeder Hinsicht passend.

PS: Durchfall ist mein Leibgericht, ich würde am Liebsten den ganzen Tag lang nur Regel trinken.

LG Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Angelina vergeben?

Hallo! Also, um mal anzufangen, erzähle ich kurz etwas über uns: Mein Name ist Verena und ich bin 31, mein ...