Wann habt ihr Geburtstag?

Gast

Hallo ich hab am 18. November 1988 Geb. und meine Tochter Iliana May am 8. August 2008 Geb ihr?

Antworten

Gast

Hey, also, ich hab am 13. Juli 1984 und meine Tochter Maja Lucia hat am 12. August 2009. LG

Gast

Du bis erst 10 Jahre alt und hast schon eine gute Kollegin, die nach 3 Jahren zurück in die Türkei musste und die nun so vermisst ???
Erklär mir das mal bitte !

Gast

Hmm:) Ich habe am 29. März Geburtstag, meine Mädchen sollen vorraussichtlich Ende September zur Welt kommen...

Loreen

Gast

29.11.1996

warum willste denn das wissen ;) ?!

Gast

AM 31.07.2000!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...

Bewertungen wären klasse!

Hallo! vor einiger Zeit habe ich schon mal eine PE (Das erste gemeinsame Kind!) eröffnet, nun haben wir uns...