Zweitname für Lilith #3

AlexaSc66

So. Ich habe es inzwischen eingrenzen können. Einfache Frage: Welchen Namen findet ihr besser?
Lilith Rahel Shevchuk oder
Lilith Esther Shevchuk.

Vielen Dank

Antworten

Gast

Ich schließe mich an: Wenn es einer von beiden sein muss, dann Lilith Rahel.

Viktoria

Ich find beide nicht optimal, aber wenn es einer von den beiden sein muss, dann

Lilith Rahel


Liebe Grüße

Gast

Bin da bei Lilith Rahel:)

Hector

Lilith Zdzislawa Shevchuk, aber wenn du bei der Transfrau bleiben möchtest, dann nach wie vor Lilith Horst Shevchuk!!!

Alternativ käme noch Giesela-Brunhilde Shevchuk in Frage, das wäre im Moment sogar mein Favorit!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Arrogante Gutschein-Frau

Ich habe heute etwas erlebt, das mich echt aufgeregt hat. Ich muss mal meinem Ärger Luft machen. Heute bin ...

Namensspiel

1. Milla und (J) 2. Emma und (J) 3. Lilly, Christopher, Laura, Alena und (M) 4. Julia und (M) 5. Maria und ...

Wer heisst wie? (2)

Hallo, hier nun Teil 2 von Wer heisst wie Wer nicht weiss worum es geht kann es in Teil 1 nachlesen dazu hi...