Wer heisst wie? (2)

Gast

Hallo,
hier nun Teil 2 von "Wer heisst wie"
Wer nicht weiss worum es geht kann es in Teil 1 nachlesen dazu hier der Link:http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31741.php

Los gehts!
Viel spass beim Raten!

1. Junge, dunkelblonde Haare, 10 Jahre, blaue Augen, ZN ist David!

2. Mädchen, blond, Brille, Hörgerät, klein!

3.Mädchen, blond, tussig, zickig, hübsch!

4. großes mädchen, ca. 1,76m, zwölf jahre, blonde haare, sehr schlau.

5. Junge, braune haare, gymnasiast, eltern sind lehrer, schwester heisst Johanna!


Na wie heissen sie?
Freue mich !
Die lösungen schreibe ich euch wieder als Kommentar rein! Irgendwann werdet ihr sehen, dass ich auhc mal tipps schreibe!
Eure Tja
Eure Tja!

Antworten

Gast

1. Junge, dunkelblonde Haare, 10 Jahre, blaue Augen, ZN ist David!
JONATHAN, JONAS oder JOHANNES

2. Mädchen, blond, Brille, Hörgerät, klein!
SOPHIE, LISA oder EVA

3.Mädchen, blond, tussig, zickig, hübsch!
VANESSA, MICHELLE oder MARIE-CHRISTIN

4. großes mädchen, ca. 1,76m, zwölf jahre, blonde haare, sehr schlau.
ANNA, BERNADETTE oder LUISA

5. Junge, braune haare, gymnasiast, eltern sind lehrer, schwester heisst Johanna!
MICHAEL, RAPHAEL oder MATTHIAS/MATHIAS.

Gast

Hallo :-)

1. Jonathan
2. Sofia
3. Natascha
4. Annalena
5. Gabriel

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich freuen, wenn du bei den Namen des Monats mitmachst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lotta

Wie findet Ihr den Namen Lotta?

SHILOH ist da!

Hallo alle zusammen. Ich bin heute das erste Mal auf diese Internetseite gestossen und habe gesehen, dass m...

Unser erstes Kind !

Hallo ihr alle, ich bin Niklas ( 28 ), und meine Frau Nora ( 25 ) und ich bekommen voraussichtlich am 15.Mä...