Namensspiel

Antworten

Gast

Und schon wieder kein richtiger dabei... Aber trotzdem tolle Kombis. Die Auflösung gibt's am Donnerstag.

Gast

1. Milla und Elias
2. Emma und Jakob
3. Lilly, Christopher, Laura, Alena und Emilia
4. Julia und Sophia
5. Maria und Julia
6. Laura und Eliah/Elia/Elijah
7. Amelie und Luisa
8. Annika, Lena und Maja

Bin schon gespannt auf die Auflösung ;)

LG :)

Gast

Tolle Vorschläge, leider alle falsch...

Gast

1. Milla und Noel
2. Emma und Elijah
3. Lilly, Christopher, Laura, Alena und Elouise
4. Julia und Anja
5. Maria und Johanna
6. Laura und Max
7. Amelie und Sophie
8. Annika, Lena und Sofia

Gast

Super, 2 Namen stimmen!!!

Gast

1. Milla und Julian
2. Emma und Julian
3. Lilly, Christopher, Laura, Alena und Sofie
4. Julia und Sophia
5. Maria und Lisa
6. Laura und Lucas
7. Amelie und Luisa
8. Annika, Lena und Ronja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Einen Sohn im Neuen Jahr

Hallo bald bekommt meine kleine Tochter Heaven Rose (2 1/2) einen kleinen Bruder und wir haben schon so vie...

Legasthenie

Meine Tochter Neele (8) hat schon in der Grundschule große Probleme beim lesen und in der Rechtschreibung. ...

Jeremias

Wie findet Ihr den Namen Jeremias? Paßt der später auch zu einem erwachsenen Mann? Wie, außer mit Jerry, kö...

Katzenname gesucht!!

Ich bekomme 2 Katzenbabys(mädchen und bub) und habe nur wenige Namen könntet ihr sie bewerten und neue dazu...