Sohn Zdzislaw nennen?

Hector

Hallo

Ich bin der Mann von Mary Ann und sie ist im 7. Monat schwanger der Endtermin ist am 14.01.2023.

Ich wollte fragen wie ihr den Namen "Zdzislaw" (ausgesprochen: Schisslaff) findet?

Weil meine Frau und ich den Namen sehr schön für männlichen Zuwachs finden.

Entdeckt haben wir ihn in Polen.

Wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße Hector

Antworten

Hector

Ja, es geht noch, die Alternative ist Kasimierz!!!!

Gast

Geht's noch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Emilie

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emil...

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...

Ich bekomme einen Sohn!

Hallo! Am 28.02.2013 werde ich zum ersten mal Mama eines kleinen Jungen. ♥ Leider ging bei mir in den...