Wenn man verheiratet, aber alleinerziehend ist

Gast

Hallo,
mein Name ist Jennifer und bin seid 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet, glücklich verheiratet versteh sich.
Seit 2 Jahren beglückt uns unser kleiner Sohn Harvey. Doch mein Mann hat nicht viel von dem kleinem Schatz, da er den Wehrdienst macht und sich für die nächsten 8 Jahre verpflichten lassen hat.
Nun bin ich eine Frau, die glücklich verheiratet ist und einen kleinen Sohn hat. Ein schönes Leben, doch ich sehe meinen Mann nur das Wochenende. Der kleine vermisst seinen Papa natürlich. Nun geht er bald ins Ausland für 6 Monate.
Natürlich schaffe wir das als Familie diese Zeit zu überbrücken. Habt ihr vielleicht auch ähnliche Erfahrungen ? oder seid ihr vielleicht selber alleinerziehend ? Ich würde mich freuen wenn wir uns ein bisschen austauschen könnten.

Mit freudlichen Grüßen
Jennifer und Harvey

Antworten

Gast

Dein Mann ist ein Egoist. Sein Job ist ihm wichtiger als seine Familie. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katrina?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal diese Namen für mein Kind beweerten könntet: Katrina Frances Kat...