Wie findet ihr die Namen Malena, Madalena, Marilena??

Gast

Wie stellt ihr euch eine Person bei diesen drei Namen vor??

Und welchen Namen findet ihr am Schönsten??

Antworten

Gast

Marlena aber bitte MIT R!!!
Die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Malena
klingt ganz nett, eher nach einem burschikosen Mädchen. Sympathisch,

Madalena
lässt sich angenehm sprechen und klingt weicher als "Magdalena", gefällt mir ganz gut.

Marilena
wirkt ziemlich albern und nach Kindersprache. Ich stelle mir darunter eher eine naive Person vor.


Liebste Grüße, Snitchet.

Gast

Malena: 4
Klingt so, als ob man das r vergessen hat..also Marlena.

Madalena: 4
Hier das gleiche wie bei Malena...sieht nach Tippfehler aus, Magdalena ist aber echt schön.

Marilena: 2
Find ich ganz nett!

Gast

Malena ist wunderschön, die anderen mag ich nicht so...

Gast

Alle sehr schön !
Am besten jedoch Marilena

Gast

Hallo,

alle blöd außer Marilena.
Malena klingt unvollständig und sebstgebastelt.
Madalena klingt wie Baby-Gebrabbel, sorry. Ein kleines Kind, dass Magdalena noch nicht aussprechen kann, sagt "Madalena", geht garnicht!
Marilena ist aber schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Franzi oder Vroni?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Petra,29 Jahre alt,und im 7. Monat schwanger!! :) Es wird höchstwahrscheinlich ei...