Brudernamen zu Kolja Matthias

Eironiq

Hallo!

wir erwarten Nachwuchs. Während der Mädchenname schon steht, ist es beim Jungen etwas schwieriger. Als Zweitname ist aber schon Alexander gesetzt. Was haltet ihr von

Joris Alexander
Milan Alexander
Jorin Alexander
Maxim Alexander

oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Antworten

little_Simba

Hallo, zu Kolja Matthias fände ich Juri Alexander perfekt!
Mit Joris und Jorin seid ihr ja schon recht nah dran an Juri.

falls euch Juri nicht überzeugt, würde ich aus eurer Liste Joris nehmen. Maxim fände ich stilistisch am besten zu Kolja, aber die beiden x in in Erst und Zweitnamen stören mich.

AlexaSc66

Ich finde zu Kolja Matthias auch Maxim Alexander am passendsten und harmonischsten. Außerdem finde ich, dass Maxim Alexander ein schöner Name ist.
Darf ich fragen wie der Name bei einem Mädchen lauten würde? :)

Liebe Grüße!

Gast

Hallo:)
Finde alle eure Kombis ok, außer "Maxim Alexander". Ich mag zwar den Namen "Maxim" echt gern, aber mich stören die 2 "x" wenn man es mit "Alexander" kombiniert. Das wäre mir persönlich vom Klang her zu hart.
Weitere Ideen:

Bennet Alexander (lieb ich!)
Charlie Alexander
Chris Alexander
Clemens Alexander
Damian Alexander
Daniel Alexander
David Alexander
Duri Alexander
Egon Alexander
Elia Alexander
Emil Alexander
Enno Alexander
Erik Alexander
Ferdi Alexander
Fiete Alexander
Flavio Alexander
Flori Alexander
Frido Alexander
Georg Alexander
Gereon Alexander
Gregor Alexander
Hannes Alexander
Heiko Alexander
Henrik Alexander
Henry Alexander
Hugo Alexander
Ignatius Alexander
Ingo Alexander
Jakob Alexander
Jonah Alexander
Jonnes Alexander
Joschka Alexander
Josua Alexander
Julius Alexander
Juri Alexander
Laurin Alexander
Leander Alexander
Lelio Alexander
Leo Alexander
Levin Alexander
Linus Alexander
Louie Alexander
Magnus Alexander
Malik Alexander
Malte Alexander
Marius Alexander
Nathan Alexander
Nico Alexander
Nuri Alexander
Ole Alexander
Raban Alexander
Raviv Alexander
Remo Alexander
Rico Alexander
Robin Alexander
Roman Alexander
Ruben Alexander
Rune Alexander
Samu Alexander
Sascha Alexander
Silas Alexander
Simon Alexander
Theo Alexander
Thilo Alexander
Thore Alexander
Timo Alexander
Tivon Alexander
Toby Alexander
Toni Alexander

Viktoria

Zu Kolja finde ich ich Maxim am harmonischtsten


Also:

Kolja Matthias & Maxim Alexander



Alles Liebe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Ich hatte schon eine PE hier, leider ist die schon ausgestorben. Wir haben unsere Liste gekürzt und übrig b...

Mirja oder Enja?

Schönen guten Abend, liebe Forenbesucher! Der ET für unser erstes Kind ist bereits am 26.4.2013! Nach lange...

Kosenamen

Hallo! Ich bin vor wenigen Tagen Oma von einem sehr süßen Mädchen geworden. Seit dieser Zeit suche ich nach...