Mirja oder Enja?

Gast

Schönen guten Abend, liebe Forenbesucher!

Der ET für unser erstes Kind ist bereits am 26.4.2013!

Nach langem hin und her haben wir uns für "Mirja" entschieden. Jetzt gefällt uns der Name "Enja" aber auch total gut. Fakt ist: Wir können uns einfach nicht entscheiden! Mirja Enja oder Enja Mirja geht ja nicht. Was findet ihr schöner? Was sollen wir tun?

Lg, Elena und Mark mit Mirja oder Enja

Antworten

Gast

Mirja ist wunderschön,steht auch auf der Liste für unser Kind.

LG

Gast

Ich finde Mirja einbisschen besser als Enja. Aber sie sind beide sehr schön!!

Lg :)

Gast

Mirja ist total schôn.ich hab eine freundin die heisst mirja u eine die heisst Mira.sind beide zufrieden mit ihren namen.

Gast

Ich finde Mirja total schön!
Enja ist okay, reicht aber nicht mal entfernt an Mirja ran :)

Gast

Auf jeden Fall Mirja!
Enja gefällt mir gar nicht, das ist wie Anja mit E :-/

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht aber wenns einer von den Namen sein muss würde ich Enja nehmen.Überlegt bitte nochmal genau!

MFG

Gast

Enja 6
Mirja 2

sehr großer Unterschied!! Ich bin ganz klar für Mirja

Gast

Mirja ist schön, nehmt ihn.

Gast

Wenn ich ganz ehrlich bin, mir gefallen beide Namen überhaupt nicht. Wie wärs mit Mira?

Gast

Enja finde ich sehr schön, Mirja gigantisch. :)

Mirja!

Gast

Hallo!

Auf jeden Fall MIRJA !!!

LG SiSi

Gast

Hi!

Ich finde Mirja viel schöner! :)
Enja finde ich irgendwie nicht schön...
Wir können uns auch nicht entscheiden, ob es eine Amelie Luna Malice oder eine Amelie Neele Sophie wird. Wir warten ab, bis wir die Kleine in den Armen halten und sehen können!

LG Eli & Co

Gast

Hallo Elena,

mir gefällt Enja etwas besser :)
Mirja finde ich aber auch schön...
Wartet doch sonst einfach die Geburt ab und entscheidet dann spontan :)

P.S. Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal in meiner Plaudercke "Es wird ein Junge!"vorbeischauen würdest.

Liebe Grüße.

Gast

Also ich finde Enja schöner. Mirja hört sich nach einer Joghurtmarke an...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv