Kennt jemand den Vornamen Steffina?

Mae

Vor kurzem begegnete ich einem Mädchen namens Steffina. Ich kannte versch. Formen von Stefanie, aber noch nie zuvor habe ich von Steffina gehört. Woher kommt sie? Ich finde im Internet nichts darüber.
Weiss hier jemand etwas darüber?

Antworten

Mae

Danke für die Antwort.

Marlina

Hallo Mae!

Ich habe den Namen Steffina leider noch nie gehört oder gelesen, aber er klingt gut und nicht zu ausgefallen.
Im Internet hab ich gesehen, dass ( mindestens) 2 Personen diesen Namrn tragen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Drittes Kind sucht Namen

Guten Abend, wir erwarten ende mai unser drittes Kind,diesmal wird es wieder ein Mädchen.Wir haben einige N...

Vorname exotisch

Hallo, suche einen exotischen, schönen und nicht all zu verbreiteten Namen für unsere 2. Tochter