Jungenvorname mit einem C im Namen

redblue

Hallo,

wir bekommen im Juni unseren ersten Jungen und sind auf der Suche nach einem schönen Namen.
Wir hatten eigentlich 2 Favoriten aber der eine fällt jetzt leider weg und seitdem gefällt er mir noch mehr. Auch so die Idee dahinter.

Deswegen wollte ich einfach mal hier fragen ob jemand einen schönen und kürzeren Jungennamen mit C im Namen weis?

Wir haben beide ein C im Namen oder bei mir auch am Anfang und fanden es daher ganz schön.
Unsere erste Idee war Nico aber da gibt es doch bestimmt noch viele andere schöne

Antworten

Konrad_Jirpeel

Guck mal auf der Seite "familienbande24"
Da kannst du bei der "Profisuche" als Parameter eingeben, dass der Name irgendwo ein C beinhalten soll. Du kannst auch die Länge einstellen, Anfangs- oder Endbuchstaben oder bestimmte Buchstabenkombinationen ausschließen.

Gast

Ups! Meinte natürlich "Claudio" :D

Gast

Hi:)
Alles Gute euch!
Werde jetzt einfach mal alle Namen mit "c" nennen, die mir noch einfallen ungeachtet Länge, Herkunft, eigenes Gefallen...getreu dem Motto: Lieber einen Namen zu viel als einen zu wenig;)

Achim
Alec
Aljoscha
Benedict
Benicio
Carsten
Casimir
Christian
Christoph
Christopher
Claudia
Claus
Clemens
Cody
Conrad
Constantin
Cornelius
Curt
Dominic
Duncan
Eckard
Enrico
Erich
Falco
Francis
Francisco
Franco
Francois
Frederic/Frederick
Friedrich
Heinrich
Hendric
Henrich
Ignacio
Jacques
Jannic/Jannick
Janosch
Joachim
Joscha
Joschka
Joschua
Lambrecht
Lance
Lancelot
Laurence
Leonce
Loic
Lucian
Luciano
Lucio
Lucius
Marcin
Marcio
Marcius
Marcus
Maurice
Mica
Michael
Oscar
Paco
Pascal
Patrice
Percival
Percy
Pierce
Quincy
Ricardo
Richard
Rick
Rocco
Sascha
Scott
Spencer
Terence
Vico
Vince
Yanick/Yannic/Yannick
Zac/Zack
Zacharias
Zackery

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Sophie ist da!!

Am 13.1.13 um 16.49 Uhr erblickte unsere Mia-Sophie das Licht der Welt. Wann sind euere Kinder auf die Welt...

Namen für Tochter gesucht!

Hallo, mein Name ist Lenja(19)und ich bin grade mit meinem ersten Kind schwanger. Der ET ist der 15.08.201...

Namenssuche, 5. Kind Teil 3

Also hier bin ich wieder! Unser 5. Kind soll Anfang bis Mitte Mai kommen, und wir haben uns bisher nur je f...