Namen für Tochter gesucht!

Gast

Hallo,

mein Name ist Lenja(19)und ich bin grade mit meinem ersten Kind schwanger. Der ET ist der 15.08.2013. Nun suchen wir einen passenden Namen für die kleine.

Hier sind ein paar Ideen von uns:

Felina
Jolina
Amalia
Aurora
und
Alicea (Idee von Hanna in einer anderen PE gelesen)

Was haltet ihr von diesen Namen..bitte euch diese mal zu bewerten und uns neue Vorschläge zu machen.

Wir möchten einen EN der nicht so häufig ist und einen ZN den jeder kennt.

LG Lenja und Babymaus

Antworten

Gast

Felina 3, klingt schön, einer dieser aalglatten vornamen, ich mag ecken und kanten ja auch ganz gern. Mir ister einfach etwas zu gekünstelt, substanzlos und nichtssagend

Jolina 4 ok sonst ähnlich wie Felina

Amalia 1, sehrschön, klassisch

Aurora 3, ok

Alicea 5 geht gar nicht, viel zu erfunden

Meine skala:
1 sehr schön
2 gut
3 befriedigend, macht man nichts falsch, empfinde ich aber auch nicht als schön, einfach ok
4 ausreichend, kann man noch vergeben
5 da mangelt es schon und ich zweifle daran, das er vergebbar ist
6 geht überhuapt nicht, eine Strafe fürs Kind

Gast

Felina 1-
Jolina2+
Amalia3 da du ja einen seltenen Namen als EN wolltest und dieser in der letzten zeit wirklich nicht mehr selten ist
Aurora 6 gefällt mir garnicht
und
Alicea3 Alicia wäre eine 1-

Liebe Grüße, Amy

Gast

Hallo Lenja:

Alles Gute zur SSW!


Hier meine Bewertung:

Felina 2-, ganz nett

Jolina gefällt mir nicht, 4-5

Amalia sehr schön, 1++

Aurora 1-

Alicea 2+, netter Name


EN: Wie gefallen dir:
Amelia
Aurelia
Alessia
Beatrice
Tabea
Elea
Romy
Felicia
Marea
Malea
Noemi
Nadina
Floriane

ZN:
Valentina
Christina
Emilia
Johanna
Katharina
Luisa
Luzia
Melissa
Isabella
Marina
Veronika
Alena

Aus diesen Namen würden sich ganz schöne Kombis machen lassen,...

LG und alles Gute!

Gast

Amalia höre ich zu oft, nervt inzwichen. Alicea finde ich nicht so schön. Alicia fände ich aber schön. Die anderen finde ich nicht so schön

Gast

@ alle: Danke!

Eure Meinungen sind sehr gespalten. Ich werde noch ein wenig warten um mehr Antworten zu bekommen!


LG Lenja & Babaysmaus

Gast

Amalia ist sehr schön, Aurora finde ich, aber schrecklich!
Wie findet ihr Malou, Estelle, Juliana oder Melissa?

Gast

Me du schreibst immer son negative Bewertungen!

Gast

Felina:3
Jolina:3
Amalia:2-3
Aurora:5
und
Alicea:5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Salomies Schwester

Nach reichlicher Überlegng haben meine Freundin und ich jetzt eine Liste ausgearbeitet. In der letzten Plau...

Eure Meinung

Im Oktober kommt unsere Tochter zur Welt. Ich bin hier auf den Namen Anik oder Anuk gestossen. Find ich sup...

Wand sucht Farbe

Mal was anderes als Namen: Ich bin 13 und will eine Wand meines Zimmers streichen und dazu das Zimmer passe...