Selten oder oft/ Top und Flop 3

Gast

Bitte bewertet folgende seltene und häufige Namen mit Schulnoten 1-6:
Selten:

Olivet
Merla
Yola
Fedora
Vanna
Atra
Lejla

Oliviero
Mischa
Filomeno
Albano
Ilian
Yvian
Valerio

Häufig:
Marie
Mia
Sophie
Emilie
Anna
Victoria
Emma
Ida

Noah
Luis
Ben
Oskar
Leon
Max
Julian
Jakob

Allgemeine Fragen zu seltenen und häufigen Namen:
Lieber häufig oder selten?
Eure Top 3 für selten/häufig für Mädchen und Jungen
Eure Flop 3 für selten/häufig für Mädchen und Jungen

Freu mich auf viele Antworten und viel Spaß, Yorky

Antworten

Gast

Hab gerade keine Zeit zum bewerten. Aber ich kann soviel sagen, dass ich die häufigen Namen vom Klang meistens schöner finde als die seltenen, weil die mir teilweise ein bisschen ZU exotisch sind. Ich mag am liebsten so ein Mittelding: Also Namen die eigentlich allgemein bekannt sind, aber dennoch nicht jedes dritte Kind diesen Namen trägt.
Meine Top-3:

Mädchen

1.Alissa
2.Emilia
3.Isabella
Kann sein, dass Emilia teilweise sehr häufig ist, aber in meiner Umgebung ist er sehr selten und ich kenne kein Mädchen das so heißt. Nur die Oma meiner Freundin Cielle heißt Emilia, aber die ist auch nicht mehr die jüngste.

Jungen

1.Lennard
2.Finn
3.Jannick

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pferde

Hallo, Ich liebe Pferde sehr. Zum Glueck besitze ich gleich vier: Timmy, Sandy, Pferdy und Sasha. Ich gehe ...

Tolle Namen

Celine Nina Joana Fabian Patrick Lillemor Pauline Jannik Victoria Emily Jonathan Raphael Lukas Maximillian ...

Bitte Namen bewerten

Guten Morgen zusammen, Wir suchen Namen die nicht häufig auftreten. Eine Liste haben wir schon angefertigt,...