ELINA oder MELINA?

User155

Hey ihr Lieben,

Was wäre euer Favorit? Können uns einfach nicht entscheiden 🤷🏼‍♀️

Lg

Antworten

MilaSuperstar

Beide gut vergebbar, obwohl ich persönlich wahrscheinlich Selina nehmen würde . . .

. . . weil mir bei Elina irgendwas fehlt und Melina zwar sehr schön klingt, aber ich persönlich die Abkürzungen Mel und Melly nicht mag.

AlexaSc66

Ich finde Melina besser.
Elina klingt so als würde was fehlen. Ich kenne den Namen nicht so. Und Melina ist vertrauter. Da finde ich wie meine Vorrednerin Elena doch besser als Elina.

Hannah_Luan

Ich finde Melina schöner
Elina ist aber auch gut vergebbar

Kuestenkind

Ich finde Elina schöner, wirkt irgendwie eleganter und frischer als Melina.
Lg

Konrad_Jirpeel

Auf jeden Fall Melina.
Elina sieht für mich aus, als ob ein Buchstabe fehlt.
Elena finde ich besser, oder Alina, wenn ihr am "Lina" hängt.
Melina hat für mich mehr Charakter und wirkt auf mich eigenständiger, weniger beliebig.

Viktoria

Ich mag MELINA lieber. Elina ist aber auch gut vergebbar. Wie Gast schon geschrieben hat, klingt es auch für mich vertrauter.

Lily_

Mir gefällt Elina besser. Ist nicht so häufig und kommt auch seltener vor.

Gast

Hallo,
ganz klar ELINA!
Warum? Weil Melina in unserer Region recht häufig ist.

Liebe Grüße

Gast

Hallo:)

Mir persönlich gefällt "Melina" sehr viel besser. Ist mir vertrauter.

Liebe Grüße und alles Gute!

Gast

Mir gefällt Elina besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ersatzspieler/in an Board

Guten Abend! Nachdem wir (Michael -45 und Kathrin - 43) uns den Traum einer Fußballmannschaft bereits erfül...

An alle Damen mit Nagellack

Hi an alle Damen die das gerade lesen. Ich bin ein ganz normales 13 Jahre altes Mädchen, mit ein paar Frage...

Probleme bei Kita Wechsel

Hallo zusammen, Momentan geht bei uns ein bisschen alles drunter und drüber. Fine müsste zwangsweise die Ki...