An alle Damen mit Nagellack

Gast

Hi an alle Damen die das gerade lesen.
Ich bin ein ganz normales 13 Jahre altes Mädchen, mit ein paar Fragen zu Nagellack. Dann fangen wir mal an:
1. Wie oft Nagellack wechseln? (mit der Frage ist gemeint wie oft ihr anderen Nagellack drauf macht)
2. Wie lange braucht er zum trocknen? (damit ist gemeint wie lange der Nagellack braucht um auszutrocknen, in der Nagellack Flasche)
3. Wie viele Nagellacke habt ihr?
4. Was ist euer Lieblings Nagellack?
5. Was eure Lieblings Nagellack farbe und was eure Hass nagellack farbe?
Ich hoffe es kommen schöne Antworten raus (-:

Antworten

Gast

mmh der Rest meiner Antwort ist irgendwie verschunden ;)



4. Marke: Essence die sind billig (1-3€) und haben die gleiche Qualität wie 20€ teure.

5. Lieblings: So einen hellen rosa, und so einen hellen Mint Ton und Lila und und ich liebe viele meiner Nagelläcke. Hassfarbe: Schwarz (Den habe ich nur um damit zu zeichnen. Also auf meinen Nägeln.

Du kannst ja erstmal mit hellem Rosa oder so anfangen. Den ersten Nagellack hab ich auch mit 13 gekauft. Aber so richtig verrückte bunte Nägel jede Woche mach ich eigendlich erst ab einem Jahr. Wie gesagt ist irgendwie ein Hobby meine Nägel mit Steinchen und so zu verziehen aber ich hab die nicht so mega lang, ganz normal Kurz.

Gast

Ich bin 16 Jahre alt und Nagelack ist sozusagen mein Hobby. Ich habe immer welchen drauf und er ist immer bunt. Gefällt vielen Leuten nicht, ist mir aber egal. Ich hab im Moment an jedem Finger einen Farbverlauf in einer anderen Farbe.

1. Ich hab ziemlich viel mit Schule zu tun (Ich hasse Abi) deswegen mach ich das jedes Wochende öfter komme ich einfach nicht dazu. Aber dazu sollte ich sagen das ich den Essence Gelnagellack verwedent der ist praktisch unzerstörbar, lohnt sich aber nur wenn man oft Nagellack drauf tut.

2. Ewig...Ich hab noch ein paar Nageläcke die sich meine Mutter gekauftals sie alt war wie du. Funktionieren und sind immer noch einwandfrei flüssig.

3. Ähmm...? Keine Ahung...VIELE

Gast

Ich bin 15 und hatte noch nie Nagellack drauf.
Ist das echt nur zu modischen Zwecken? Meine beste Freundin macht das nur um ihre, wie sie findet, hässliche Nägelform zu kaschieren.
Aber das ist wohl kein richtiger Grund:D

Gast

Ich versteh auch nicht, warum du das hier fragst, aber ich antworte trotzdem!?

1. Wie oft Nagellack wechseln? (mit der Frage ist gemeint wie oft ihr anderen Nagellack drauf macht)
Ich hab immer Klarlack drauf und wenn ich Lust auf Farbe hab, lackier ich einfach drüber so einmal alle 6 Wochen

2. Wie lange braucht er zum trocknen? (damit ist gemeint wie lange der Nagellack braucht um auszutrocknen, in der Nagellack Flasche)
Wenn er offen ist, so etwa 1 Jahr? Ist aber auch unterschiedlich von Marke zu Marke...

3. Wie viele Nagellacke habt ihr?
Geschätzt ca. 20-25
4. Was ist euer Lieblings Nagellack?
Marken: P2 und Essence
5. Was eure Lieblings Nagellack farbe und was eure Hass nagellack farbe?
Lieblingsfarbe: (Klarlack), Kirschrot
Hassfarbe: Orange, Pastelltöne (vor allem Grün)

Gast

Das ist ein Forum für Vornamen!!!
Unterhalte dich mit deinen Freundinnen darüber.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich will ein Baby!

Hallo zusammen, durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen auf eure Seite gestoßen. Vielleicht könnte ihr ja a...

Miranda und Mirabelle??

Hallo, ich bin Annalena und 35 Jahre alt. Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger und mein Mann und ich hab...