Mädchenname steht. ZN gesucht

Paula_Christin

Hallo ihr lieben,

nach langem hin und her und reifer Überlegung haben wir uns final für einen Mädchenamen entschieden.

- CLEO -

Dieser Name ist mir vor ein paar Tagen zugeflogen und ich fand ihn direkt toll.

Nun suchen wir noch einen passenden Zweitnamen dazu.

Ich hab an Aurelia gedacht, aber passt der wirklich?
Was meint ihr?

Ihr könnt gerne Vorschläge machen.

Bei dem Jungennamen, mache ich noch mal eine extra Plauderecke, wenn wir einen finalen Namen haben. Wir schwanken noch zwischen zwei.

Liebe Grüße
Paula :)

Antworten

Gast

Hallo:)
Ich finde Aurelia als Zweitnamen auch sehr schön. Hier wurden aber auch schon sehr viele andere tolle Vorschläge gemacht. Da hab ich gar nichts mehr hinzuzufügen. Ganz besonders gefallen mir von diesen Vorschlägen "Cleo Elisabeth", "Cleo Joline", "Cleo Marie" & "Cleo Sophie"...wobei ich "Cleo Elisabeth" am liebsten mag:)

LaraS

Hi Paula,
Cleo ist ein sehr schöner Name.
Aurelia passt auch dazu.

Wie wärs ansonsten mit
Cleo Amelie
Cleo Noelie
Cleo Rosalie
Harmoniert in meinen Augen auch sehr schön miteinander.

Paula_Christin

@little_Simba

da schwanken wir aktuell noch zwischen zwei Namen, sobald wir den finalen Jungsnamen haben, mache ich noch eine Plauderecke dazu :)

little_Simba

Und wie siehts beim Jungennamen eigentlich aus?

Gast

Ich finde Cleo Aurelia sehr schön. Die Vokale stören mich persönlich gar nicht. Ich finde, dass es sich sehr flüssig sprechen lässt.

Weitere Vorschläge:

Cleo Amalia
Cleo Louise
Cleo Valentina
Cleo Camilla
Cleo Maja
Cleo Sabrina
Cleo Matilda
Cleo Nika
Cleo Melina
Cleo Ariana
Cleo Marlene

Gast

Hi:)
Also ich finde Cleo Aurelia eigentlich eine sehr schöne Kobination. Mich persönlich stören die vielen Vokale nicht und ich finde, dass er sich auch gut aussprechen lässt. Ich habe aber auch noch ein paar Ideen, die bisher (soweit ich gesehen hab) noch nicht vorgeschlagen wurden:
Cleo Aaliyah
Cleo Aileen
Cleo Aimée
Cleo Alice
Cleo Alicia
Cleo Alina
Cleo Aline
Cleo Alisa
Cleo Amanda
Cleo Ann
Cleo Annelie
Cleo Annemie
Cleo Aulona
Cleo Aurora
Cleo Belinda
Cleo Belle
Cleo Damaris
Cleo Damira
Cleo Daniela
Cleo Danielle
Cleo Denise
Cleo Diana
Cleo Dilara
Cleo Edina
Cleo Elaine
Cleo Elanie
Cleo Elea
Cleo Elisa
Cleo Emilie
Cleo Emmeline
Cleo Esmé
Cleo Estella
Cleo Felice
Cleo Felicia
Cleo Felina
Cleo Fiona
Cleo Florence
Cleo Gabriella
Cleo Gabrielle
Cleo Genevieve
Cleo Helene
Cleo Hermine
Cleo Jacqueline
Cleo Jael
Cleo Jasmin
Cleo Jasmina
Cleo Jeanette
Cleo Joana
Cleo Joelle
Cleo Johanna
Cleo Jolie
Cleo Joline
Cleo Josefin
Cleo Julie
Cleo Karina
Cleo Katharina
Cleo Kiara
Cleo Laetitia
Cleo Laureen
Cleo Leana
Cleo Leandra
Cleo Leona
Cleo Liana
Cleo Liliana
Cleo Linnea
Cleo Lisann
Cleo Lou
Cleo Louanne
Cleo Luana
Cleo Lucille
Cleo Lucinda
Cleo Lynne
Cleo Madeleine
Cleo Madita
Cleo Maelle
Cleo Mailin
Cleo Malou
Cleo Margarita
Cleo Maria
Cleo Marie
Cleo Marina
Cleo Marita
Cleo Mattea
Cleo Maureen
Cleo Melina
Cleo Melinda
Cleo Melissa
Cleo Michelle
Cleo Milena
Cleo Monique
Cleo Nadine
Cleo Naomi
Cleo Nicole
Cleo Noelia
Cleo Noelle
Cleo Noemi
Cleo Olivia
Cleo Palina
Cleo Paloma
Cleo Pamela
Cleo Patricia
Cleo Paulina
Cleo Philippa
Cleo Rabea
Cleo Rahel
Cleo Ramona
Cleo Rebecca
Cleo Renata
Cleo Renate
Cleo Renée
Cleo Ricarda
Cleo Romina
Cleo Samantha
Cleo Samira
Cleo Saphira
Cleo Selene
Cleo Selina
Cleo Simona
Cleo Simone
Cleo Sophia
Cleo Sophie
Cleo Susann
Cleo Tabea
Cleo Therese
Cleo Vaiana
Cleo Vanessa
Cleo Verena
Cleo Viola
Cleo Vivienne
Cleo Yael
Cleo Yvonne

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei :)
Alles Gute!

little_Simba

Hey Paula,
schön, dass ihr euch entscheiden konntet!
Ich finde Aurelia nicht so passend zu Cleo, da so viele Vokale aufeinander folgen: clEO AUrelia
Ich würde auch eher biblisch/klassische Zweitnamen vorschlagen, wie Irina und Marlon auch einen haben.

Was für mich dazu passt:
Cleo...
Theresa
Emilia
Victoria
Felicitas
Matilda
Magdalena
Antonia
Luise
Luisa
Pauline (in Anlehnung an deinen Namen)
Tamara
Franziska
Larissa
Veronika
Liliane
Lilian
Lilith
Amalia
Henriette
Elisabeth
Amelie
Annelies
Anastasia (war doch mal euer Favorit oder?)

little_Simba

Hey Paula,
schön, dass ihr euch entscheiden konntet!
Ich finde Aurelia nicht so passend zu Cleo, da so viele Vokale aufeinander folgen: clEO AUrelia
Ich würde auch eher biblisch/klassische Zweitnamen vorschlagen, wie Irina und Marlon auch einen haben.

Was für mich dazu passt:
Cleo...
Theresa
Emilia
Victoria
Felicitas
Matilda
Magdalena
Antonia
Luise
Luisa
Pauline (in Anlehnung an deinen Namen)
Tamara
Franziska
Larissa
Veronika
Liliane
Lilian
Lilith
Amalia
Henriette
Elisabeth
Amelie
Annelies

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname Jolifee

Hi Leute, mir ist der Name Jolifee als Mädchenname eingefallen. Gibt´s den? Weiß das jemand? Und welche Bed...

Leah ist da !

Hallo, Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unsere 4. Tochter gestern auf die Welt gekommen ist ! ...

Endlich noch ein Baby... ;-)

Endlich ist es soweit - es hat mit der künstlichen Befruchtung geklappt!!! Als ich mich vom Vater meiner To...

Zwillinge

Hallo! Kurz vorweg: Ich hieße Ani, bin 17 Jahre alt und NICHT schwanger. Deshalb ist meine Frage an euch au...