Zwillinge

Gast

Hallo!
Kurz vorweg: Ich hieße Ani, bin 17 Jahre alt und NICHT schwanger. Deshalb ist meine Frage an euch auch rein hypothetisch gemeint. Ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem :)

Nun meine Frage: Wie würdet ihr Zwillinge nennen? Sowohl m/m, w/w und m/w

Ich freue mich auf eure Antworten
LG Ani

PS: Ist eigentlich nicht so wichtig, aber meine Zwillingsschwester heißt Tisha ;)

Antworten

Gast

Ich würde ihnen ganz einfach meine momentanen favoriten geben, so lang sie einigermaßen zusammen passen. Die kinder werden einzelne personen, da ist es viel wichtiger, das jeder einen schönen namen hat und nicht, das sie gut passen.

Gast

Hi,

super, dass du schreibst, dass nur es nur hypothetisch wissen willst!
Danke dafür!

Je nach Nachname, denn ich finde es sehr wichtig, dass es dazu auch passt, würde ich Zwillinge wie folgt nennen:

Paulina Leonie
Valentina Charlotte

oder

Charlotte Elea
Estelle Catherine

oder

Juliette
Charlene

oder

Malaika Sosthene
Felisha Soline

oder

Malaika Estelle Soline
Louis Ben Tarik

oder

Alexander Leon
Charlotte Leonie

oder

Alexander Ben Louis
Paulina Elea Josephine

oder

Paulina Josephine
Leonard Louis

oder

Louis Ben Tarik
Liam Finn Dereck

oder

Louis Ben Tarik
Leonard Finn Alex

oder

Alexander Leonard
Ben Louis

Gast

Heii!

Mädchen und Mädchen
Sofie & Luisa
Nora & Sofie

Mädchen und Junge

Henri & Sofie
Henri & Nora

Junge und Junge

Ben & Henri
Michel & Henri

DU?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername gesucht!

Hallo, nächstes Jahr im Frühling erwarten wir unser zweites Kind nach Stella (3). Nun wollten wir schonmal ...

Johanna

Wie findet ihr den Namen Johanna? Er ist ja jetzt ein richtig häufiger Name.

Anna,Sophie,Johanna,...?

Hallo,welcher Name (männlich & weiblich) würde euch zu Anna,Sophie und Johanna gefallen? Danke! LG,Claudia ...