Endlich noch ein Baby... ;-)

Gast

Endlich ist es soweit - es hat mit der künstlichen Befruchtung geklappt!!! Als ich mich vom Vater meiner Tochter Elena Julie (6) getrennt hatte, kam ich mit Mark zusammen, der keine Kinder zeugen kann. Eine künstliche Befruchtung sollte helfen, und so kam vor zwei Jahren unsere erste gemeinsame Tochter Zoe Evi zur Welt. Und nun hat es nach einigen erfolglosen Versuchen wieder geklappt! Ein drittes Baby ist unterwegs!

Für ein Mädchen haben wir schon den Namen Linda-Marie ausgewählt, für einen Jungen brauchen wir aber noch ein paar Vorschläge! Ihr könnt ja gleich mal welche machen!

Juliane und Mark mit Zoe, Elena und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ninjo

Hallo, bisher hab ich hier immer nur still gelesen. Nun hab ich aber eine Frage die mir sehr wichtig ist. E...

Phadria

Hab gerade einen neuen namen erfunden,wie findet ihr Phadria(oder Fadria)?Passt doch auch gut zum nachnamen...