Leah ist da !

Gast

Hallo,

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unsere 4. Tochter gestern auf die Welt gekommen ist ! Nochmals vielen Dank an alle, die uns bei der Namenssuche unterstützt haben :)
Hier ein paar Daten:
Name: Leah
Geburtstag: 16.09
Zeit: 14:03 Uhr
Größe: 48 cm
Gewicht: 2750g

Mit uns freuen sich ihre großen Schwestern Aimee und Nelly (6 - Zwillinge) und Jody (3) !

LG Katie & Sam mit unseren 4 supersüßenTöchtern

Antworten

Gast

Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch.

Gast

Heeii :-))

Herzlichen Glückwunsch
Alles,alles Gute für euch!

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...